Vlera Kosmetikinstitut

Salon
Harkortstraße 102, Dortmund, Nordrhein-Westfalen 44225 Harkortstraße 102, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das in der Harkortstraße in Dortmund-Hombruch gelegene Vlera Kosmetikinstitut ist sowohl mit dem Auto als auch mit S- und U-Bahn gut zu erreichen. Nach der stressfreien Anreise kann man sich in dem gemütlichen Kosmetikstudio von Kopf bis Fuß pflegen und verwöhnen lassen. Zum Leistungsspektrum zählen neben der klassischen Gesichtsbehandlung auch Anti-Aging-Behandlungen, Pediküre und Körperanwendungen wie Body Wrapping, Saugpumpenmassage und Lymphdrainage.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einfach nur SUPER!! Ich kann es 100 % empfehlen. Ich komme wieder :))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Supper toll bin mit dem Microblading sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nette Kosmetikerin und tolles Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Zejnepe ist sehr sehr lieb, ist sofort auf meinen Wunsch eingegangen, hat sich super um mich gekümmert und das Ergebnis ist toll! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Danke!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nur 1 Gutschein pro Person erwünscht, egal für welche Behandlung. Bin mit dem Ergebnis Microblading zufrieden. Kleinere Korrekturen beim Nachstechen vorgesehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich war erst sehr skeptisch, nach dem Beratungsgespräch fühlte ich mich gut und habe einen Termin gemacht. Jetzt ist es vollbracht. Es sieht gut aus und ich bin zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Gutes Ergebnis, gerne wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kann ich leider nichts dazu sagen , weil ich erst in der nächsten Woche einen Termin habe
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vlera Kosmetikinstitut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vlera Kosmetikinstitut besucht hat.