20. Dresdner Weihnachts-Circus

Tickets & Events
Volksfestgelände an der Pieschener Allee,, 01067 Dresden Volksfestgelände an der Pieschener Allee,, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Dresdner Weihnachts-Circus knüpft an die Dresdner Tradition als Zirkusstadt an, die den Einwohnern zwischen 1918 und 1944 regelmäßige Weihnachtsmärchen im Dresdner Circuspalast bescherte. Mit dem Dresdner Weihnachts-Circus wurde diese Tradition 1996 unter der Regie des Circus Busch-Roland wieder aufgelegt und ist seitdem aus dem Dresdner Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken. Das Programm mit dem klassischen Circus-Dreiklang Artisten, Tiere und Clowns wird jedes Jahr neu und eigens für den Dresdner Weihnachts-Circus zusammengestellt – mit eigens engagierten, herausragenden Artisten und Künstlern, einer Bigband und natürlich weihnachtlichen Programminhalten. Ihnen und der anspruchsvollen Gastronomie im Restaurationszelt, wo die Besucher sich schon zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn mit allerlei herzhaften und süßen Spezialitäten stärken können, verdankt der Circus sein besonders stimmmungsvolles Ambiente.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Wartezeiten am Eingang sind unbedingt zu verkürzen. Alles andere war einfach super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bei ausverkauftem Haus sollte der Einlass besser koordiniert werden
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
20. Dresdner Weihnachts-Circus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 20. Dresdner Weihnachts-Circus besucht hat.