Centrum Theater

Tickets & Events
Trompeterstraße 5,, 01069 Dresden Trompeterstraße 5,, 01069 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Als Sächsische Volksbühne bietet das Centrum Theater Dresden seinen Gästen humorvolle sächsische Bühnenstücke mit Stil und ganz eigenem Witz in „gepflägtem Säggs’sch“. Der Spielplan umfasst Schwänke, Komödien und Musicals. Dazu verwöhnt Spitzenkoch Mario Pattis die Gäste mit regionalen Spezialitäten.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Stück "Wie bei Fröhlichs unterm Chaiselongue" hat mir nicht so recht gefallen, zu exaltiert, nicht mein Geschmack von Humor. Service war gut, allerdings haben wir uns über den Menü-Hauptgang mit Brühe sehr gewundert, geschmeckt hat es gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Menü: Vorspeise und Nachspeise gut, Hauptgang bezüglich Portionsgröße und Zutaten eher schlecht. Getränkepreise hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das mit angebotene Menü war nicht schlecht, allerdings nichts herausragendes. Etwas mehr Pfiff wäre hier schon angebracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Personal und Servierkräfte sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Vorstellung war weder witzig noch künstlerisch herausragend. Es wurde mäßig applaudiert bzw. nach Aufforderung.Vorzeitig ( in der Pause ) verließen wir und andere Gäste den Theatersaal. Ungenügend war auch das Essen, dass sich auf Kantinen Niveau bewegte. Hier gingen nicht wenige gefüllte Teller ( vor allem vom Hauptgang ) zurück. In Anbetracht der stolzen Preise, war es gesamt betrachtet ein enttäuschender Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Theaterstück war nicht besonders amüsant und nicht sehr einfallsreich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Klamauk
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Stühle sind bei einer 2 stündigen Vorstellung unbequem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Sitz Position der Gäste zur Bühne ist äußerst ungünstig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Centrum Theater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Centrum Theater besucht hat.