Gourmet Palast

Restaurant
Antonstrasse 29, 01097 Dresden Antonstrasse 29, 01097 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 64 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

„Köstlich. Kulinarisch. Asiatisch.“ lautet das Motto im japanischen Spezialitäten-Restaurant Gourmet Palast. Hier präsentiert das Team aus professionellen Köchen traditionelle Gerichte aus dem Land der aufgehenden Sonne. Neben Sushi-Variationen finden sich auch exotische Grillgerichte mit Fisch, Meeresfrüchten, Hühnchen oder Ente auf der Karte. Mittags lockt das Happy-Hours-Menü mit besonders günstigen Angeboten. Für private oder geschäftliche Feierlichkeiten steht ein separater Raum zur Verfügung.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Absolut super, die Sushiplatte war wunderbar, das Ambiente ist gut und die Bedienung freundlich. Was auf dem Buffet zu sehen war, sah auch sehr lecker aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Recht einfach, aber sehr nette und faire Bedienung. Es war, wie gesagt o.k., aber ich würde nicht noch mal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bestes Sushi in der Stadt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mal was anderes , lecker lecker , freundliche Bedienung!! Daumen hoch!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leckeres Essen, nette Bedienung und alles ganz frisch :D wir kommen gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Menue war sehr lecker und sehr viel!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr lecker essen und freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Reichlich und lecker 😋
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
super sushiplatte frisch zubereitet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Freundliche Bedienung, interessante Gerichte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gourmet Palast

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gourmet Palast besucht hat.