Gourmet Palast

Restaurant
Antonstrasse 29, 01097 Dresden Antonstrasse 29, 01097 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 70 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

„Köstlich. Kulinarisch. Asiatisch.“ lautet das Motto im japanischen Spezialitäten-Restaurant Gourmet Palast. Hier präsentiert das Team aus professionellen Köchen traditionelle Gerichte aus dem Land der aufgehenden Sonne. Neben Sushi-Variationen finden sich auch exotische Grillgerichte mit Fisch, Meeresfrüchten, Hühnchen oder Ente auf der Karte. Mittags lockt das Happy-Hours-Menü mit besonders günstigen Angeboten. Für private oder geschäftliche Feierlichkeiten steht ein separater Raum zur Verfügung.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Recht einfach, aber sehr nette und faire Bedienung. Es war, wie gesagt o.k., aber ich würde nicht noch mal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bestes Sushi in der Stadt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mal was anderes , lecker lecker , freundliche Bedienung!! Daumen hoch!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leckeres Essen, nette Bedienung und alles ganz frisch :D wir kommen gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Menue war sehr lecker und sehr viel!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr lecker essen und freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Reichlich und lecker 😋
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
super sushiplatte frisch zubereitet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundliche Bedienung, interessante Gerichte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sushi okay, aber keine besonderen. also einfach die Standards, die es auch beim Buffett-Essen zur Auswahl gibt. Service nett, aber etwas unaufmerksam
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gourmet Palast

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gourmet Palast besucht hat.