Herrenausstatter Franke

Lokales Shopping
Schössergasse 29, 01067 Dresden Schössergasse 29, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Herrenausstatter in der Schössergasse hat sich auf Anzugmode spezialisiert. Italienische Stoffe, die dem Oeko-Tex Standard unterliegen, sind die Grundlage für Maß-Anzüge und -Hemden. Neben der individuellen Anfertigung bietet das Unternehmen auch Änderungen, Reinigungen und den Versand von Anzügen weltweit an.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für das tolle Hemd - und für Ihre Geduld und Verständnis, dass ich das Hemd erst so spät abgeholt habe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Person, die das Angebot erstellt, sollte transparent sein und die Konditionen klar darstellen. Als ich den Groupon kaufte, hieß es "maßgeschneidertes Hemd in Unifarbe". Was verschwiegen wurde, ist, dass nur zwei "klassische" Farben im Preis enthalten waren (weiß, hellblau), wenn man andere Unifarben wollte, musste man mit einer Zuzahlung zwischen 49 und 69 € rechnen, was den Preis des Hemdes deutlich übersteigt. So mit den Kunden zu spielen, halte ich für unfair. Allerdings zeigte der Verkäufer Verständnis für die Situation und nahm den gekauften Groupon zurück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gutscheinwert bezieht sich auf einfache Qualität, wer besseren Stoff möchte muss ca. 70 € noch mehr ausgeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Prima, Verkaufsprozess hat mich überzeugt, wenn die Qualität stimmt, kaufe ich hier weiter ein
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Herrenausstatter Franke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Herrenausstatter Franke besucht hat.