The Dubliner

Pub
Gewandhausstraße 7, 01067 Dresden Gewandhausstraße 7, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im The Dubliner in der Gewandhausstraße lässt sich ein Stück Irland mitten in Dresden erleben. Durch die traditionelle Einrichtung mit typischen Dekorationen und der Begleitung mit originaler Musik verbreitet der Pub eine urige Gemütlichkeit – genau die richtige Atmosphäre für ein köstliches Essen mit Freunden.

Empfehlungen

250
109 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
rauchende Gäste am Nebentisch sind beim Mittagessen nicht angenehm!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nur bestimmt Speisen konnte man auswählen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Gäste mit Coupon mit vier Gerichten im Vorspeisenformat abzuspeisen (dann auch noch eher untypisch irische Gerichte, eher englisch) fand ich diesmal schon sehr merkwürdig. Das war vor Jahren schon mal besser. Das Ambiente an sich ganz okay. Bedienung anständig, die Freundlichkeit steigt wohl mit der Höhe der Rechnung. Ich glaube noch mal werden wir da nicht hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank dem freundlichen Personal, die auf Wunsch die Musik leiser stellten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schnelle, freundliche Bedienung; gutes Bier; große Whisk(e)y-Auswahl!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Aber Fish and Ships habe ich schon deutlich besser gegessen. Man muss halt wissen, dass es eine Sportsbar ist. Und wenn ein Spiel läuft, kann mna sich nicht mehr unterhlalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mir wäre typisch irische musik lieber gewesen als pop musik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
In der Damentoilette befanden sich um die Rohre alte Spinneweben, die müssten unbedingt entfernt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen ist okay, aber nicht überwältigend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen ist sehr fettig und der pancake war verbrannt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Dubliner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Dubliner besucht hat.