Keine neue Nachrichten

Hot Wok

An der Frauenkirche 5, Dresden, SN 01067 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 - 23:00 Öffnungszeiten
Das Restaurant Hot Wok in Dresden serviert dir traditionelle asiatische Küche aus frischen Zutaten und zahlreichen leckeren Gewürzen.

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Hot Wok, direkt an der Frauenkirche in Dresden gelegen, ist deine erste Anlaufstelle, wenn dir der Geschmack nach asiatischen Köstlichkeiten ist. Die reichhaltige asiatische Küche wird dort gelebt und zeigt sich auf einem sehr hohen Niveau. Für die Zubereitung der Speisen in dieser Lokalität werden ausschließlich frische Produkte und zahlreiche Originalrezepte verwendet. Dadurch bekommst du einen authentischen und sehr leckeren Geschmack auf den Teller und freust dich zudem auf Vitamine und exotische Aromen. In Dresden und Umgebung ist das Restaurant schon längst kein Geheimtipp mehr und hat sich als Stammlokal vieler Kenner etabliert. Nicht umsonst ist die Filiale an der Frauenkirche schon die Zweite in der schönen Stadt.

Beim Eintritt in das Hot Wok in Dresden steigen dir sofort der frische Duft von Curry und Zitronengras in die Nase. Auch die Einrichtung hat zahlreiche hübsche Details vorzuweisen und punktet mit einem gediegenen und eleganten Stil. Auch die Einrichtung ist von einer hervorragenden Qualität. Die Hot Wok Speisekarte beinhaltet zahlreiche Spezialitäten der asiatischen Küche. Du kannst unter anderem aus leckeren Suppen, verschiedenen Variationen der Frühlingsrolle und aromatischen Hauptgerichten wählen. Auch an Vegetarier wird gedacht. Einige Gerichte verzichten komplett auf Fleisch und sind trotzdem ein Hochgenuss für alle Gäste. Die Mitarbeiter vom Hot Wok sind sehr fürsorglich und kümmern sich stetig und liebevoll um dich und die anderen Gäste. Zudem betreibt das Restaurant einen eigenen Cateringservice. Bei diesem kannst du alle Gerichte, die auf der Speisekarte stehen, bestellen und dir auch nach Hause liefern lassen. Gerne versorgt Hot Wok auch Familienfeiern oder andere Veranstaltungen mit leckerem asiatischen Essen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Leider haben wir sehr lange gewartet. Gäste sind nach uns gekommen und vor uns verdient worden. Das Essen war ok.
Melden | vor 2 Jahren
Leckeres, reichliches Essen.
Melden | vor 2 Jahren
sehr nette Bedienung,gutes Essen empfehlenswert
Melden | vor 2 Jahren
freundliche Bedienung, Essen super, schöne Aussicht auf der Außenplattform
Melden | vor 2 Jahren
Das Restaurant zu finden war schwierig, An der Frauenkirche 5 ist schlichtweg falsch. Richtiger wäre Münzgasse/Brühlsche Terrasse. Oder diagonal zur Kutscherschänke. Das Essen selbst war sehr reichhaltig und lecker, die Wirtsleute nett und zuvorkommend. Werden wir bestimmt wieder mal besuchen.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren mit 8 Personen dort. Die Reservierung wurde mir schriftlich bestätigt, aber dem Team an den Brühlschen Terrassen nicht weitergegeben. Die Mitarbeiter haben trotzdem schnell und professionell reagiert. Wir hatten einen schönen Abend bei sehr gutem Essen. Bei einem 3 Gänge Menü für 8 Personen a la Cartoon schon eine Herausforderung.
Melden | vor 2 Jahren
Adresse "An der Frauenkirche 5" entpuppt sich leider als Kellergewölbe in der Brühlschen Terrasse. Ambiente mit Eingang vorbei am Küchentresen nicht wirklich einladend. Essen war OK, aber nichts besonderes. Wir haben den 2. Gutschein storniert.
Melden | vor 2 Jahren
Also die Lage ist Super aber das Essen hat doch sehr nach Maggi geschmeckt...schade eigentlich
Melden | vor 2 Jahren
sehr lecker
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen ist lecker.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Hot Wok

So.-Sa.
11:30 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hot Wok besucht hat.