Comoedie Dresden

Tickets & Events
Freiberger Straße 39,, 01067 Dresden Freiberger Straße 39,, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Comödie Dresden ist aus dem kulturellen Leben der Stadt Dresden und seiner Region nicht mehr wegzudenken. Mit ihren 643 Plätzen ist sie Sachsens größtes Privattheater und somit nicht nur den Dresdnern als Spielstätte mit großer humoristischer Tradition bekannt. In erfolgreichen Komödien begeistern Stars wie Herbert Köfer, Jeanette Biedermann und Bürger Lars Dietrich. Mit seiner zentralen Lage ist das Theater leicht erreichbar mit den Straßenbahnlinien 12, 10 und 7 sowie mit der S-Bahn, Haltestelle Freiberger Straße. 

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
danke, hat richtig Spaß gemacht....!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Uns und unseren Enkeln hat es sehr gut gefallen. Sehr schön fanden wir auch, dass nach der Vorstellung von den Hauptdarstellern Autogramme gegeben wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Stück "Ziemlich beste Freunde" hat mich sehr berührt, trotzdem ich den Film schon kannte. Gut umgesetzt! Wir kommen immer wieder gern in die Comödie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Obwohl es gut organisiert war, waren die vielen Umbauten in "Ziemlich beste Freunde) etwas störend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Lustig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren bei "Ziemlich beste Freunde".....die Darsteller waren echt super, wirklich großes Kompliment....wir können die Comödie Dresden bestens empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Ausschilderung vom Parkdeck zur Comoedie müsste verbessert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für den wunderschönen Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man versteht nicht wann Pause ist! Wäre besser wenn es eine Durchsage gibt die diese ankündigt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Comoedie Dresden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Comoedie Dresden besucht hat.