Olympia I

Restaurant
Ludwig-Hartmann-Straße 45, 01277 Dresden Ludwig-Hartmann-Straße 45, 01277 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 704 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.-Fr.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Olympia in Dresden-Striesen werden den Gästen authentische griechische Spezialitäten serviert, schließlich hat der Koch nach seiner Ausbildung in verschiedenen Hotels in Griechenland Erfahrungen gesammelt. Mit Erfolg: Beim Fast-Food-Duell überzeugte er die Jury mit seinen Bifteki und gewann so den ersten Platz. Im Olympia kocht und brät er jeden Abend griechische Spezialitäten für das große Buffet, bereitet aber auch gerne À-la-carte-Bestellungen zu. Das Restaurant verfügt neben dem in griechischem Ambiente eingerichteten Gastraum auch über einen Biergarten und einen großen Veranstaltungsraum mit Platz für bis zu 70 Personen. Zu erreichen ist das Olympia sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln – mehrere Straßenbahnlinien halten ganz in der Nähe – als auch mit dem Auto, das auf einem der Parkplätze im Hinterhof abgestellt werden kann.

Empfehlungen

250
506 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Stunden
Reichliches großes Buffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
....immer wieder gern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Bei vollem Lokal wirkten die Kellner sehr gestresst. Essen war ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr nettes Personal und mega lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
War echt lecker und reichlich. Personal war sehr nett. Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Von Außen macht es nicht den guten Eindruck (vertrocknete Palmen hinter einer Hecke), doch das Essen war perfekt und es ist ja auch Restaurant und kein Garten. Sehr aufmerksames Personal. Sehr gute Auswahl an Speisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ambiente ist in Ordnung. Kellner sind super freundlich! Essens ist für ein Buffet echt top und auch ne große Auswahl vorhanden! Alles in allem ein echt gelungener Abend! Gerne wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Es ist wirklich sehr lecker gewesen - sehr empfehlenswert...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Gaststätte war kalt und es zog, wie auf einen Bahnhof.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ich kann das Restaurant gern weiterempfehlen. Wir waren inzwischen schon das zweite Mal zu Gast. Die Auswahl ist vielfältig, geschmacklich fanden wir alles sehr lecker.Wir wurden super flott und freundlich bedient.Der einzige Nachteil war unserer Meinung nach nur die Lautstärke, weil das Lokal voll besetzt ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Olympia I

So.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.-Fr.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Olympia I besucht hat.