Pyrogames

Tickets & Events
Ostragehege Dresden, Messering,, 01067 Dresden Ostragehege Dresden, Messering,, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter A&O PYROGAMES GmbH mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland. Kunden erleben das Highlight der Emotionen und einzigartiger Feuerwerkskunst in einer von 15 verschiedenen Städten bundesweit.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wie haben für die Karten bei groupon 19,99 Euro bezahlt und angeblich 34% gespart. An der Abendkasse kosteten die Tickets in der gleichen Kategorie 17euro! Man erklärte uns, dass man ja Koch ein Geschenk dazu erhält (poncho, schlüsselband und programmheft). Dieses Paket hatte man aber auch für 2 Euro erwerben können. Was also immer noch günstiger wäre weil man so bei 19 Euro wäre und nicht 19,99 Euro. ImVorverkauf kamen die Gleisen Tickets wohl 16 Euro. War man dumm, dass man nicht vorher verglichen hat, aber für mich ist das eindeutig Kundenverarsche. Die Pyrogames an und für sich waren dann sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Warm anziehen !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein Erlebnis besonderer Art. Volksfeststimmung, tolle Acts und ein Augenschmaus - einfach was für die Seele.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
immer wieder toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Obwohl ich finde das die extra eingerichteten Sitzplätze überflüssig sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Leider wurde die Kälte unterschätzt und man konnte vor lauter Rauch gar nichts mehr sehen. Leider Geldverschwendung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ende der Veranstaltung zu schnell, zu lange Pausen zwischendurch und zu wenig warme Getränkestände bei den kalten Temperaturen,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wurde extrem in die Länge gezogen, und das bei der Kälte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viel zu lange Wartezeiten zwischen den Acts. Bei der Kälte schlimm. Gastronomie das Letzte. Riesenschlangen. Keine alkoholfreien warmen Getränke. An einzelnen Ständen selbst Glühwein nach der halben Beranstsltung alle. Übel !! Das alles bewirkte, dass kaum einer zur Prämierung geblieben ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Wetter kann der Veranstalter leider nicht beeinflussen, aber vll hätte man kurzfristig noch ein paar Heizstrahler besorgen können.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyrogames

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyrogames besucht hat.