Ristorante & Pizzeria Roma Bella

Restaurant
Leipziger Straße 199, 01139 Dresden Leipziger Straße 199, 01139 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 118 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das in der Leipziger Straße gelegene Restaurant hat sich auf Köstlichkeiten der italienischen Küche spezialisiert. Hier werden sowohl moderne mediterrane Kreationen als auch italienische Klassiker serviert. Die Gäste können knusprige Pizza, köstliche Pasta oder frisch vor Ort zubereiteten Fisch genießen. Dazu gibt es eine Auswahl an edlen Tropfen. Traditionelle Desserts runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
freie Auswahl in der Karte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Nette Bedienung! Sehr gutes essen!
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Tagen
Wir waren heute das 1.Mal in diesem Restaurant. Leider waren 3 von 5 Pizzen verbrannt (ich hatte Spaghetti, welche lecker waren) die Reaktion der Bedienung auf die Reklamtion war einer Pizzeria nicht würdig !
War das hilfreich?
Melden | vor 16 Tagen
Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen, insbesondere die Vorspeisen sind eine Empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Schönes Ambiente, Nette Bedingung sowie reichlich und gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
sehr schönes und geschmackvolles Ambiente Essen gut und reichhaltig, alles mit frischen Zutaten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Gutes Essen , nette Bedienung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Etwas außerhalb, aber auch gut mit der Straßenbahn erreichbar. Nette Bedienung.Das Essen ist gut präsentiert und lecker. Familienfreundlich durch großzügigen separaten Raum. Stimmig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Essen war lecker und das Personal freundlich. Allerdings fanden wir das Ambiente nicht wirklich gemütlich. Die Pizzaeia ist direkt an der Hauptstraße gelegen, Bus und Straßenbahn halten direkt vor der Tür. Die italienische Musik war laut und nicht wirklich gemütlich. Beim nächsten Mal würde ich das Essen eher mit nach Hause nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und leckeres Essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante & Pizzeria Roma Bella

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante & Pizzeria Roma Bella besucht hat.