Ristorante & Pizzeria Roma Bella

Restaurant
Leipziger Straße 199, 01139 Dresden Leipziger Straße 199, 01139 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das in der Leipziger Straße gelegene Restaurant hat sich auf Köstlichkeiten der italienischen Küche spezialisiert. Hier werden sowohl moderne mediterrane Kreationen als auch italienische Klassiker serviert. Die Gäste können knusprige Pizza, köstliche Pasta oder frisch vor Ort zubereiteten Fisch genießen. Dazu gibt es eine Auswahl an edlen Tropfen. Traditionelle Desserts runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super Vorspeisen, ordentlich Pizza.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Schmeckt sehr gut ;-) freundliche Bedienung :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Essen war fade, die Soßen nur dick und die Rosmarinkartoffeln waren in Wirklichkeit nur sehr fettige weiche Pommes mit Rosmarin. Das Gemüse waren sehr fettige Antipasti. Uns war beiden nach dem Essen schlecht und mein Gatte hat erbrochen zu Hause. Italienisches Essen kennen wir ganz anders.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr nette Bedienung, Pizza sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
relativ einfach zubereitete Speißen, Pizza und Nachtisch kann empfohlen werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
waren zu viert,gab nur 2 Rumpsteak,Dorade war aus,Kartoffeln waren aus,mussten Essen ohne Beilage essen,nur 1Tiramisu,unzumutbar,Kartenzahlung geht auch nicht,nie wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Absolut nicht empfehlenswert!!! Die Hälfte de Gerichte die lt. Gutschein ausgewählt werden konnten standen nicht zur Verfügung, da laut Küchenpersonal nicht in der Küche vorhanden waren. So etwas darf meiner Meinung nach nicht passieren, bei einer vorzeitiger Reservierung (vor fast zwei Wochen). Was auch ziemlich auffällig war, dass die teuerste Gericht nicht vorhanden waren wie Fisch oder Rinderfilet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr zuvorkommende Bedienung, schönes Ambiente, alles perfekt und superlecker!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr schönes Ambiente und gut schmeckende Pizza.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen mit nicht zu großen Portionen. Nur der Service müsste vermutlich etwas konzentrierter arbeiten ;-).
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante & Pizzeria Roma Bella

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante & Pizzeria Roma Bella besucht hat.