Ristorante & Pizzeria Roma Bella

Restaurant
Leipziger Straße 199, 01139 Dresden Leipziger Straße 199, 01139 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 139 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das in der Leipziger Straße gelegene Restaurant hat sich auf Köstlichkeiten der italienischen Küche spezialisiert. Hier werden sowohl moderne mediterrane Kreationen als auch italienische Klassiker serviert. Die Gäste können knusprige Pizza, köstliche Pasta oder frisch vor Ort zubereiteten Fisch genießen. Dazu gibt es eine Auswahl an edlen Tropfen. Traditionelle Desserts runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
72 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wie waren an einem Donnerstag da. Einfaches Ambiente, sehr nette Bedienung. Gutschein wird ohne Probleme angenommen. Das Essen war auch sehr lecker, wir hatten das drei gänge Menü. Allerdings musste man lange auf das Essen warten, obwohl nur noch ein anderer Tisch besetzt war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Essen war lecker und reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war wirklich lecker, hatte eine vernünftige Qualität und war nett angerichtet. Personal war freundlich. Lage und Ambiente sind kein Highlight, aber ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Personal, Essen war gut, Ambiente auch okay trotz paar kleinen Stolperfallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Danke, alles lecker!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich! Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir werden jetzt auf jeden Fall Stammkunden :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
in Ordnung, aber nichts besonderes für den Preis...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundlicher Service und sehr gutes Essen (Vitello Tonato, Mazzancolle alla Livornese und Eis) sowie guter Wein; Die Platzdeckchen waren zwar sauber aber arg zerknittert, als wären sie schon benutzt worden- deshalb ein Punkt Abzug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente und das Essen ist echt lecker. Ich würde sofort wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lecker, einfach nur gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante & Pizzeria Roma Bella

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante & Pizzeria Roma Bella besucht hat.