Ristorante & Pizzeria Roma Bella

Restaurant
Leipziger Straße 199, 01139 Dresden Leipziger Straße 199, 01139 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 120 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das in der Leipziger Straße gelegene Restaurant hat sich auf Köstlichkeiten der italienischen Küche spezialisiert. Hier werden sowohl moderne mediterrane Kreationen als auch italienische Klassiker serviert. Die Gäste können knusprige Pizza, köstliche Pasta oder frisch vor Ort zubereiteten Fisch genießen. Dazu gibt es eine Auswahl an edlen Tropfen. Traditionelle Desserts runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
59 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Essen 🍲 war super,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr freundliche und aufmerksame Servicekraft und auch der Koch verdient ein großes Lob. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Schönes Ambiente und nette Bedienung, leider stimmt das Preisleistungverhältnis nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein sehr nettes,aufmerksames, dennoch kein aufdringliches Personal. Ein breites und großzügiges Speiseangebot zur Auswahl und die Pizza himmlisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliche Bedienung, Essen sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Essen und nette Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
3 von 5 Hauptgängen ungenießbar, die beiden Gamba-Gerichte jeweils nur 4 Garnelen, war ok aber deutlich zu kleine Portion. Nie wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wie waren an einem Donnerstag da. Einfaches Ambiente, sehr nette Bedienung. Gutschein wird ohne Probleme angenommen. Das Essen war auch sehr lecker, wir hatten das drei gänge Menü. Allerdings musste man lange auf das Essen warten, obwohl nur noch ein anderer Tisch besetzt war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen war lecker und reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war wirklich lecker, hatte eine vernünftige Qualität und war nett angerichtet. Personal war freundlich. Lage und Ambiente sind kein Highlight, aber ok.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante & Pizzeria Roma Bella

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante & Pizzeria Roma Bella besucht hat.