Weisse Lotus-Restaurant

Restaurant
Poststraße 10, 01159 Dresden Poststraße 10, 01159 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
53% von 191 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Lokal lädt die Gäste zu einer kulinarischen Reise in den Fernen Osten ein. Auf der Speisekarte befinden sich fast ausschließlich Spezialitäten der asiatischen Küche von vietnamesischen Frühlingsrollen über die sauer-scharfe Peking Suppe bis hin zu verschiedenen ostasiatischen Variationen aus Schweine-, Hühner-, Rind- und Entenfleisch sowie Meeresfrüchten. Heiße Feuertöpfe und Platten runden das Angebot ab. Nach asiatischer Art wird zum Nachtisch beispielsweise gebackene Banane mit Honig serviert. Das Weisse Lotus-Restaurant betreibt zudem einen Lieferservice und die Speisen können bequem online bestellt werden.

Empfehlungen

250
93 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Essen vom Büffet war leider fast kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Gemütliches asiatisches Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ein sehr gutes Bufett. Hat sehr lecker geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Essen war fast kalt so wie die Teller auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wir waren nicht zufrieden in diesem Restaurant.Die Bediehnung hat uns,oder wollte uns nicht verstehen.Wir hatten zwei Gutscheine für je einmal Heiße Platte und haben eine Heiße Platte erhalten.Auf Nachfrage wurde uns gesagt das sei für zwei Personen.Wir wurden allerdings nicht mal satt und hätten noch mehr gegessen.Dies wurde von uns, dem Personal mitgeilt.Daraufhin wurden wir nur belächelt.Wir kamen uns schon irgendwie verarscht vor.Ich muß sagen auch die ganze Atmosphäre war nicht schön.Dort gehen wir jedenfalls nicht mehr hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Getränke sehr teuer,Auswahl gering, Bedienung nicht gersde freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wir hatten Abend-Buffet: nicht übermäßig großes Angebot, aber letztlich von allem ein wenig, abwechslungsreich und schmackhaft. Sehr nettes personal mit leichten Verständnisschwierigkeiten...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
An manchen Wochentagen ist Reservierung angeraten.Die Bedienung ist freundlich und man muß nicht lange warten, bis das Essen serviert wird.Das Essen schmeckt richtig gut. Zum Abendbuffet: Die Auswahl ist nicht ganz so groß, wie in Chinareataurants, die Gäste- Massen durchschleusen, aber völlig ausreichend, dass für jeden Geschmack und Appetit genug dabei ist.Dafür ist aber die Atmosphäre auch gemütlicher.Wir gehen sehr gern dorthin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Relativ wenig Auswahl, Essen schmeckte fad, Fleisch roch seltsam und schmeckte merkwürdig. Sushi war unterirdisch schlecht ... Nachgelegt wurde auch nicht (zumindest nicht in dem Zeitraum in dem wir da waren) . Getränke waren schal. Bei der Essens-Qualität hatte man aber auch nicht nochmal den Wunsch nachzuholen. Sehr schade ... War seit langem das schlechteste Essen für uns. Nicht empfehlenswert! ... Wohl eher ein Fall fürs Gesundheitsamt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles super, gern wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weisse Lotus-Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weisse Lotus-Restaurant besucht hat.