Cape Town

Essen & Trinken
Brunnenstraße 43, 40223 Düsseldorf Brunnenstraße 43, 40223 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant in der Brunnenstraße in Bilk präsentiert den Gästen einen Einblick in die südafrikanische Küche, aber auch Spezialitäten aus Kuba und Mexiko. Die in warmen, dunklen Holztönen mit afrikanischen Deko-Elementen und Wandbildern gehaltene Einrichtung trägt neben der guten Küche dazu bei, die Düsseldorfer Wirklichkeit vor der Tür für eine Weile zu vergessen und vom Tafelberg zu träumen.

Empfehlungen

250
107 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren an einem Donnerstag. Es war wie im Urlaub, denn es wurde Livemusik gespielt (Salsa usw.). Dazu war das Essen wirklich sehr, sehr köstlich. Wir werden dort wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle live Musik (z.B. Salsa, Bachata, etc.) jeden Donnerstag abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super essen, nette Bedienung. Jederzeit gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
es war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war super freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super nettes Personal und tolles Esse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr lange Wartezeiten. Kleine Portionen, die nicht wirklich satt machen. Dafür ist die Atmosphäre im Lokal aber top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr guter Service und freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Lecker und nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen war sehr lecker und der Service gut! Kommt aber besser ohne Auto, die Parkplatzsituation ist echt schwierig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cape Town

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cape Town besucht hat.