El Paso

Essen & Trinken
Roßstraße 32, 40476 Düsseldorf Roßstraße 32, 40476 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Seit 2013 serviert das El Paso in neuer Location in der Roßstraße in Derendorf feine Speisen und Cocktails in bewährter Qualität. Das moderne und rustikale Ambiente überzeugt authentisch mit viel Holz, Stein, Licht und zahlreichen mexikanischen Kakteen. Zum Angebot zählen auch ein gemütlicher Sonntagsbrunch von 10:30-15:00 Uhr und ein Catering für diverse Feierlichkeiten. Im August 2014 belegte das Küchenteam im Restaurant-Duell der TV-Sendung „Mein Lokal dein Lokal“ den dritten Platz.

Empfehlungen

58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
super nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr gut und der Sevice ließ keine Wünsche offen. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Parkplätze sind mehr als mies, dafür kann der Laden aber nichts. Haben am Anfang 10 Minuten unbedient am Tisch gesessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, ich würde gerne dort wieder hingehen. Aber dafür müsste das Restaurant an der Organisation arbeiten. Wir hatten ein 3-Gänge Menü, was insgesamt 2 Stunden gedauert hat. Das war schon sehr nervend. Gerade wenn man richtig Hunger hat und dann so lange warten muss. Das Restaurant war zwar gut gefüllt, aber es wäre zu schaffen gewesen. Es haben sich an dem Abend viele Gäste über die langen Wartezeiten beschwert. Ansonsten war alles sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Klasse, weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es erscheint alles eher auf Masse und Fastfood ausgerichtet, wenige Serviceorientierung und kein typisch mexicanischer Flair.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
hallo, das essen war sehr gut - die weiblichen bedienungen sollten konflikte besser irgendwo austragen, wo es die gäste nicht mitbekommen ;-) lg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schlechte Parkmöglichkeiten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
El Paso

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Paso besucht hat.