Teatro Piu

Café
Gustaf-Gründgens-Platz 1,, 40211 Düsseldorf Gustaf-Gründgens-Platz 1,, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 286 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Café und Ristorante mit mediterraner Vielfalt und hoher Kochkunst auf der Hofgartenseite des Düsseldorfer Schauspielhauses erfreut sich nicht nur unter Künstlern und Theaterbesuchern großer Beliebtheit. Neben dem Brunch an Sonn- und Feiertagen wird auch täglich ein Mittagstisch mit italienischen Köstlichkeiten und Weinen angeboten. Die Atmosphäre wird im Sommer mit dem Open-Air-Genuss auf der Terrasse inklusive herrlichem Blick in den Hofgarten abgerundet. Darüber hinaus besteht ein Catering-Angebot, und es werden Wein- sowie Ölseminare bzw. Kochevents und Weingalas veranstaltet.

Empfehlungen

250
279 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super lecker,super nett..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ein nettes Lokal. Essen war auch sehr gut. Die Lage ist allerdings nicht so toll, durch die vorübergehende Schließung des Schauspielhauses und der Baustelle davor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Kaffee, Säfte und ein Glas Prosecco sind im Brunchpreis inclusive, das finde ich super! Die Auswahl an Antipasti genial, die Hauptspeisen lecker! Der Chef und der Kellner waren wie immer, sehr freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Gute Auswahl und sehr freundliche, aufmerksame Bedienunng - empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
angenehm ruhige Atmosphäre, qualitativ gute Speisen, sehr gute Antipasti
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr schönes Ambiente, gute italienisch angehauchte Speisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es war ein "typisch italienisches" Buffet. Wir waren mit unseren italienischen Großeltern dort & es hat Ihnen sehr gut geschmeckt. Einzig allein wurde nicht alles serviert, was in der Beschreibung stand (z.B. Pizza). Es gab allerdings genug Auswahl. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Perfekt: Lage des Aussenbereiches, Preis - Leistungsverhältnis, Bedienung Note Sehr Gut Essen hervorragend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr leckeres 3 Gänge Essen, nette Bedienung, alles top! Waren auch schon mal zum Brunch da, werden wir auf jeden Fall wiederholen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
sehr leckeres Essen in guter Qualität, ausgezeichneter und aufmerksamer Service
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Teatro Piu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Teatro Piu besucht hat.