Teatro Piu

Café
Gustaf-Gründgens-Platz 1,, 40211 Düsseldorf Gustaf-Gründgens-Platz 1,, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 293 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Café und Ristorante mit mediterraner Vielfalt und hoher Kochkunst auf der Hofgartenseite des Düsseldorfer Schauspielhauses erfreut sich nicht nur unter Künstlern und Theaterbesuchern großer Beliebtheit. Neben dem Brunch an Sonn- und Feiertagen wird auch täglich ein Mittagstisch mit italienischen Köstlichkeiten und Weinen angeboten. Die Atmosphäre wird im Sommer mit dem Open-Air-Genuss auf der Terrasse inklusive herrlichem Blick in den Hofgarten abgerundet. Darüber hinaus besteht ein Catering-Angebot, und es werden Wein- sowie Ölseminare bzw. Kochevents und Weingalas veranstaltet.

Empfehlungen

250
301 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Konnte erstmals bei herrlichem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf den Hofgarten essen. Wie immer leckeres Essen. Service war erstmals nicht perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Einer der schönsten Restaurant-Terassen in Düsseldorf. Direkt am Hofgarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Allles bestens !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Nettes Personal, leckerer Brunch mit viel Auswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr leckere Antipasti. Es war alles da, was zu einem guten italienischen Brunch gehört.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
War eine schöne Atmosphäre und die Auswahl an Essen war vielseitig und lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr schönes Ambiente. Das Buffet ist sehr liebevoll zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wr sind schon mehrfach zum Brunch dagewesen und waren immer zufrieden. Nun zum erstenmal hatten wir Surf und Turf gekauft. Der Service war in Ordnung. Freundliche Bedienung . Das Essen selbst war ebenfalls reichlich und gut. Wir sind nicht das letzte Mal dort gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Teatro Piu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Teatro Piu besucht hat.