Teatro Piu

Café
Gustaf-Gründgens-Platz 1,, 40211 Düsseldorf Gustaf-Gründgens-Platz 1,, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 298 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Café und Ristorante mit mediterraner Vielfalt und hoher Kochkunst auf der Hofgartenseite des Düsseldorfer Schauspielhauses erfreut sich nicht nur unter Künstlern und Theaterbesuchern großer Beliebtheit. Neben dem Brunch an Sonn- und Feiertagen wird auch täglich ein Mittagstisch mit italienischen Köstlichkeiten und Weinen angeboten. Die Atmosphäre wird im Sommer mit dem Open-Air-Genuss auf der Terrasse inklusive herrlichem Blick in den Hofgarten abgerundet. Darüber hinaus besteht ein Catering-Angebot, und es werden Wein- sowie Ölseminare bzw. Kochevents und Weingalas veranstaltet.

Empfehlungen

250
291 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sowohl der Sonntagsbrunch als auch die Pastagerichte sind sehr zu empfehlen. Pizza haben wir dort noch nicht probiert. Weine lecker, Service sehr freundlich, kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Antipasti
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Leider war das Fleisch nicht gewürzt und trocken und die Soße dazu ziemlich ungewöhnlich sauer. Auch das Dessert war kein Highlight.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es war total lecker ! Total nettes personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Super Essen und Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Angebot war minimal, nichts Frisches,fader Geschmack,schlechte Qualität,fettig und unappetitlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es war lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das Essen war sehr gut, der Blick von der Terrasse sehr schön, der Kellner hätte etwas freundlicher sein können. Werden aber nochmal hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Schlechtes Essen dort wie nie bis jetzt. Anderes Team oder aber nur die Frühlingsschwäche ??? Ab jetzt nie wieder !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Leider waren Wurst und Käse nicht gekühlt und sahen nach kurzer Zeit recht unappetitlich aus. Die 2 Nudelsorten waren nicht weltbewegend, es gab lauwarme Pizza, die Antipasti waren dagegen zu kalt. Sehr geringe Auswahl. Billiger Sekt und Saft. Für den Preis leider gar nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Teatro Piu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Teatro Piu besucht hat.