Teatro Piu

Café
Gustaf-Gründgens-Platz 1,, 40211 Düsseldorf Gustaf-Gründgens-Platz 1,, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 219 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Café und Ristorante mit mediterraner Vielfalt und hoher Kochkunst auf der Hofgartenseite des Düsseldorfer Schauspielhauses erfreut sich nicht nur unter Künstlern und Theaterbesuchern großer Beliebtheit. Neben dem Brunch an Sonn- und Feiertagen wird auch täglich ein Mittagstisch mit italienischen Köstlichkeiten und Weinen angeboten. Die Atmosphäre wird im Sommer mit dem Open-Air-Genuss auf der Terrasse inklusive herrlichem Blick in den Hofgarten abgerundet. Darüber hinaus besteht ein Catering-Angebot, und es werden Wein- sowie Ölseminare bzw. Kochevents und Weingalas veranstaltet.

Empfehlungen

250
242 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Immer wieder sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Unsere Favoriten waren das knusprige Brot und der italienische Käse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Beim Brunch saß man fast auf dem Schoß des Nachbarn. Getränkebestellung dauerte viel zu lange. Nur Butter, keine Margarine. Honig war völlig kristallisiert. Tiramisu hat nach nichts geschmeckt. Alles in allem enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
im Moment sehr schwer zu erreichen, sehr netter und aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen und schöne Einrichtung kann man nur hoffen, dass die Baustelle bald verkleinert wird Im Sommer supertolle Terrasse zum Hofgarten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
sehr freundlicher Service. War schon etliche Mal da und würde immer wieder dort "brunchen".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Lecker, sauber, freundlich - gute Bedienung - gerne immer wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Menü hat uns sehr gut geschmeckt , nettes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die Speisen sprechen für sich selbst. Sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Lokal ist sehr gemütlich und alles war schön dekoriert, aber der Geräuschpegel war sehr, sehr hoch. es waren zu viele Menschen da. Das Büffet war gut. das Beste waren die Antipasta. Der Nachtisch war dürftig Durch den Umbau des Schauspielhauses ist die Umgebung des Lokals schmuddelig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Reservierung empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Die Speisekarte bietet keine sehr große Auswahl, ist aber ausreichend. Die Vorspeisen vom Buffet sind, wie auch die Hauptgerichte und das Dessert, sehr schmackhaft.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Teatro Piu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Teatro Piu besucht hat.