Hauptmenü Suchmenü öffnen

Teatro Piu

Café
Gustaf-Gründgens-Platz 1,, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40211 Gustaf-Gründgens-Platz 1,, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Das Café und Ristorante mit mediterraner Vielfalt und hoher Kochkunst auf der Hofgartenseite des Düsseldorfer Schauspielhauses erfreut sich nicht nur unter Künstlern und Theaterbesuchern großer Beliebtheit. Neben dem Brunch an Sonn- und Feiertagen wird auch täglich ein Mittagstisch mit italienischen Köstlichkeiten und Weinen angeboten. Die Atmosphäre wird im Sommer mit dem Open-Air-Genuss auf der Terrasse inklusive herrlichem Blick in den Hofgarten abgerundet. Darüber hinaus besteht ein Catering-Angebot, und es werden Wein- sowie Ölseminare bzw. Kochevents und Weingalas veranstaltet.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Waren im Stadtor , Limoncello, als Ausweichgastronomie. Alles Bestens. Nette Bedienung,gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ein menschenleeres, riesiges Lokal - das hätte uns schon warnen sollen. Vorspeise war ok, Hauptspeise ging so, Dessert war auch ok. Aber das Preis-Leistungsverhältnis war nicht ok
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Teatro Piu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Teatro Piu besucht hat.