Teatro Piu

Café
Gustaf-Gründgens-Platz 1,, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40211 Gustaf-Gründgens-Platz 1,, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 290 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Café und Ristorante mit mediterraner Vielfalt und hoher Kochkunst auf der Hofgartenseite des Düsseldorfer Schauspielhauses erfreut sich nicht nur unter Künstlern und Theaterbesuchern großer Beliebtheit. Neben dem Brunch an Sonn- und Feiertagen wird auch täglich ein Mittagstisch mit italienischen Köstlichkeiten und Weinen angeboten. Die Atmosphäre wird im Sommer mit dem Open-Air-Genuss auf der Terrasse inklusive herrlichem Blick in den Hofgarten abgerundet. Darüber hinaus besteht ein Catering-Angebot, und es werden Wein- sowie Ölseminare bzw. Kochevents und Weingalas veranstaltet.

Empfehlungen

250
128 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Antipasti sind sehr lecker, aber baden leider in Öl. Die Pizza nicht so toll aber dafür der Nachttisch sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ich hatte den Gutschein verschenkt. Aber diese Personen waren absolut nicht zufrieden. Es wurde das Buffet nicht wieder aufgefüllt. Auch war die Auswahl nicht so doll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr gute Qualität zu gtem Preis - germe wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Alles wirklich sehr gut.. wir sind schon Stammkunden. ¡
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
schön im Sommer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Mitarbeiter sehr zuvorkommen und professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr schöne, gemütliche Armosphäre mit sehr angenehmen Personal: Essen immer wieder - sind zum zigaten Male da gewesen - sehr lecker und abwechslungsreich. Es gibt immer wieder andere Hauptspeisen und bei Bedaef wird auch - trotz die begrenzten Zeit - wieder nachgelegt ! Nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wartezeit zu lange. Sehr gutes Essen. Gute Qualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Vorspeisen sind sehr lecker und der Aperitif Cassis mit Prosecco war der Beste Cassis mit Prosecco, den ich je getrunken habe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ganz ok habe es mir aber etwas edler vorgestellt Die Bedienung war klasse Entgegen der Ankündigung hat die Pizza gefehlt. Wur wurden aber auch so satt.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Teatro Piu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Teatro Piu besucht hat.