Hauptmenü Suchmenü öffnen

Teatro Piu

Café
Gustaf-Gründgens-Platz 1,, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40211 Gustaf-Gründgens-Platz 1,, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Das Café und Ristorante mit mediterraner Vielfalt und hoher Kochkunst auf der Hofgartenseite des Düsseldorfer Schauspielhauses erfreut sich nicht nur unter Künstlern und Theaterbesuchern großer Beliebtheit. Neben dem Brunch an Sonn- und Feiertagen wird auch täglich ein Mittagstisch mit italienischen Köstlichkeiten und Weinen angeboten. Die Atmosphäre wird im Sommer mit dem Open-Air-Genuss auf der Terrasse inklusive herrlichem Blick in den Hofgarten abgerundet. Darüber hinaus besteht ein Catering-Angebot, und es werden Wein- sowie Ölseminare bzw. Kochevents und Weingalas veranstaltet.

Empfehlungen

250
100 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schlechte Organisation. Gewöhnungsbedürftige Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Essen, schöner Platz auf der Terrasse, aber etwas Wartezeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich, aufmerksame Bedienung, die Brötchen waren zu hart, dafür hat das Brot mega lecker geschmeckt und Antipasti sind sehr zu empfehlen. Alles konnten wir leider nicht probieren, da wir einfach satt waren. Aber wir kommen wieder. A+S. K.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles s
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Atmosphäre, nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr große Auswahl an sehr gutem Essen. Der Kaffee war etwas zu stark und es würde mich beim nächsten Mal freuen, wenn auch der Espresso, Late, Capuchino im Preis enthalten wären. Wir können es nur empfehlen. Gilla, Dieter, Petra und Ernst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett und super Qualität, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mit Gutschein lohnt sich der Besuch auf jeden Fall, das Essen ist super und man sitzt draußen traumhaft schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schön in der Innenstadt gelegen, der Freisitz war leider an dem Tag gesperrt. Uns hat sowohl die Antipasti, der Hauptgang (Nudeln) als auch der Nachtisch geschmeckt und wir waren satt und zufrieden. Allerdings empfanden wir beiden den älteren Herren der uns Bediente als "nicht sehr lustvoll", er wirkte als wären ihm die 4 zu bedienenden Tische zu viel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Atmosphäre, trotz Baustelle. Muffins und Pizza gab es nicht, nur eine Torte/ Dessert -die Auswahl der warmen Speisen war sehr groß und alles lecker :-)
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Teatro Piu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Teatro Piu besucht hat.