Schlosscafe Benrath

Café
Benrather Schloßallee 108,, 40597 Düsseldorf Benrather Schloßallee 108,, 40597 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Düsseldorf- das verbinden viele zu erst einmal mit Karneval und einer der teuersten Einkaufsstraßen Europas. Ebenfalls in Düsseldorf findet man aber auch das Schlosscafe Benrath, in dem es sich in gehobenem Ambiente gut speisen lässt. In der ehemaligen Sommerresidenz eines Fürsten erinnert noch vieles an die gute, alte Zeit: Kronleuchter, hohe stuckverzierte Decken, stilvoll eingedeckte Tische und Stühle mit hohen verzierten Lehnen. Ebenfalls sehr beliebt ist die angrenzende Gartenterrasse, auf der man im Sommer das reichhaltige Frühstück oder auch ein Stück frischgebackene Torte genießen kann. Auf Qualität wird hier sehr großen Wert gelegt. So werden nur fair gehandelte Espresso-Bohnen für die vielseitigen Kaffeekreationen verwendet. Auch die heiße Schokolade, mit 80% Kakaoanteil, ist sehr zu empfehlen. Egal, ob in kleiner oder großen Runde, Familienfest, Hochzeit oder einfach nur so - durch geschultes Personal und das durchdachte Konzept fühlt man sich hier rundherum wohl. Im Schlosscafe, das sich neben dem im Schloss befindlichen Museum für Europäische Gartenkunst befindet, kann man den Trubel der Großstadt vergessen.Angeboten werden neben Kaffeespezialitäten auch ausgesuchte Weine, Sekt und Bier. Wer etwas essen möchte, bekommt vom Frühstück, über einen Snack am Mittag bis zur Kaffeezeit am Nachmittag immer etwas Leckeres angeboten. Nicht zu vergessen sei hierbei die Eiskarte, die an warmen Tagen für Abkühlung sorgt.Bei Feierlichkeiten kann zwischen Buffet und à-la-carte gewählt werden. Dieses Café schafft es dadurch, dass sich jeder Gast im Schloss wie ein König für einen Tag fühlen kann - sicherlich ein Grund für viele Gäste, regelmäßig wieder vorbeizuschauen.

Empfehlungen

250
91 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre schon dort öfter mal so besondere Abende angeboten wurden. Bis jetzt nur in der vorweihnachtszeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Empfehlungen zur Parkplatz-Situation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War ein sehr schöner Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
auf der homepage bitte die Parkmöglichkeiten mit erwähnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Erweiterung der Speisekarte für den Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Location..... Sehr freundliche Bedienung....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank, dass Sie uns so kurzfristig noch annehmen konnten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Groupon Buchung hat nicht gut geklappt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zum Gänseessen wurden mehr Personen eingeladen als Plätze vorhanden waren. Wir mußten im Gang direkt an der Tür sitzen, die dauernd auf und zu ging, da die Raucher nach draussen gingen. Es war kalt und zugig und unser Anblick waren die beiden überfüllten Garderobenständer. Eine Zumutung, die ich auch sofort moniert habe.Peinlich für unsere Gäste und uns. Das Essen war sehr gut, aber die Atmosphäre schrecklich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank, bis bald!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schlosscafe Benrath

So.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schlosscafe Benrath besucht hat.