Friseur Fuchs

Haarschnitt
Schadowstraße 78,, 40212 Düsseldorf Schadowstraße 78,, 40212 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 1954 ist Friseur Fuchs ein fester Bestandteil der Düsseldorfer Gesellschaft. Immer am Puls der Zeit, hat der moderne Friseurbetrieb viel erlebt und alle Frisuren- und Kosmetik-Trends seit damals mitgemacht. Ob Herren, Damen oder Kinder - die ganze Familie wird von ausgebildeten Fachleuten beraten. Die Angebotspalette reicht von Waschen, Schneiden und Föhnen über Dauerwellen und Einlegefrisuren bis hin zum Färben, Tönen und Strähnen ziehen. Auch wer sich einfach nur mal von einem Profi mit speziellen Pflegeprodukten die Haare waschen lassen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Wimpern sollen gefärbt oder verlängert und Augenbrauen gebändigt und in Form gebracht werden? Diese Dienstleistungen und noch diverse weitere werden ebenfalls professionell durchgeführt im Frisiersalon der Fuchs'. Bei jedem Termin ist die erste Handlung eine ausführliche Beratung. Es gibt so viele unterschiedliche Persönlichkeiten, Gesichtsformen, Farben und Strukturen der Haare, die Berücksichtigung finden müssen. Dessen ist sich das Friseur-Team bewusst und richtet die Typberatung gezielt danach aus. Denn was nützen die schönsten Trends, wenn das Ergebnis nicht vorteilhaft für den Kunden ist? Die Zufriedenheit steht an oberster Stelle, daher wird immer versucht für jeden eine individuelle Lösung zu finden. Aktualität und Zeitgeist werden dabei selbstverständlich immer einbezogen. Nicht jeder Anlass für einen Friseurbesuch ist identisch. Es kann der Wunsch nach einer Veränderung sein, die Notwendigkeit einen Schnitt oder die Haarfarbe wieder in Form zu bringen, aber auch ein besonderes, bevorstehendes Ereignis. Daher bekommen Kunden auch exklusive Gala-Frisuren, mit denen sie auf Festivitäten aller Art eine gute Figur machen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wurde eine Luxus-Haarbehandlung im Wert von ca 150€ versprochen, ich bekam jedoch nur das ganz normale Standardprogramm ( Haaransatzfärben,waschen, schneiden,föhnen). Die Begründung , die man mir hierfür nannte war, dass Groupon eigenmächtig die Angebotspreise hoch setzen würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ist alles ein bischen in die Jahre gekommen, könnte mal wieder renoviert werden und ein wenig moderner gestaltet werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich wurde gut beraten, sehr nett bedient und das Ergebnis war so, wie ich es mir vorgestellt hatte
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friseur Fuchs

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseur Fuchs besucht hat.