Jade Institut

Kosmetischer Eingriff
Grupellostraße 33, 40210 Düsseldorf Grupellostraße 33, 40210 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In den elegant gestalteten Räumlichkeiten des Jade Instituts im Zentrum von Düsseldorf bietet das qualifizierte Team ein ausgewähltes Angebot an modernen Gesichts- und Körperbehandlungen. Neben innovativen Technologien zur langanhaltenden Haarentfernung gehören auch Anti-Aging-Konzepte mittels apparativer Kosmetik und mit hochwertigen Produkten sowie kosmetische Zahn-Bleachings und Behandlungen zum Figurmanagement zum Portfolio des Instituts.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nett und hat ü Erhalt nicht weh getan
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundlich und gute Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundlich, gepflegt und kundenorientiert. Absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich hatte bisher nur einen Termin, war aber ehr zufrieden mit der Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte nicht mehr unqualifiziertes Personal einsetzen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr kundenorientiert, nett und flexibel !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich sehe nach der Gesichtsbehandlung schlimmer aus wie vorher. Mein halbes Gesicht war mit dicken Eiternpickel versehen ein paar Stunden bzw einen Tag nach der Behandlung. Das hatte ich noch nie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Zahnaufhellung hat kaum eine Wirkung gezeigt, die Beschreibung aus dem Angebot trifft leider nicht zu. Ich hatte das Gefühl, dass die Angestellte auch nicht wirklich kompetent war. Am schlimmsten ist, dass die Behandlung im Wartezimmer statt findet. Kunden die rein kommen oder warten, Passanten auf der Straße, man sitzt unter voller Beobachtung. Das habe ich als sehr unangenehm empfunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Marianne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Deal wurde als Deluxe Variante ausgeschrieben, bei Reservierung wurde direkt mitgeteilt, dass es sich dabei nur um die Classic Variante handelt, man könne sich ja bei Groupon beschweren... Da bereits bezahlt, trotzdem Termin gemacht. Nicht mal Klarlack war in der Maniküre mit drin, das hätte wiede extra gekostet. Lockangebot, was keine Lust auf mehr macht...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jade Institut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jade Institut besucht hat.