Arkadas Restaurant

Taxi
Hattinger Straße 402, 44795 Bochum Hattinger Straße 402, 44795 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 122 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Verheißungsvoller als im Falle des Arkadaş Restaurants ist ein Name selten: „Arkadaş“ ist das türkische Wort für „Freund“. Das gemütliche Restaurant befindet sich in der Hattinger Straße im Bochumer Stadtteil Weitmar, in der Nähe vom Schlosspark. In dem ansprechend eingerichteten Gastraum genießen die Gäste türkische Spezialitäten, die aus frischen Zutaten nach Originalrezepten liebevoll zubereitet werden.

Empfehlungen

250
190 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Beim ersten mal ein tolles Dessert bekommen und es war deutlich mehr es hat doch sehr nachgelassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Essen gut, allerdings war die Bedienung und der Service langsam und unaufmerksam. Obwohl im Lokal nicht viele Gäste waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mit dem Gutschein eine 2. Klassen Gesellschaft Leider viel zu wenig Auswahl und zu Essen für 4 Personen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nette, etwas überbelastete Bedienung, gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bedienung war nicht gut.Mußten lange auf Getränke und das Essen warten.Nach dem Essen wurden Teller.Gläser nicht abgedeckt,sondern über den Tisch geschoben.Die Grillplatte war wie ein Gulasch mit Soße.1Kellner bediente soweit wir es sehen konnten alle Tische.Auch war das Ambiente nicht gerade einladent. Für uns kommt ein Besuch in diesem Lokal nicht mehr in frage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
wie immer, alles klasse, Bedienung, Essen, Geschmack... einfach nur gut!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Restaurant, sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Tapas und der Nachtisch. Wein ist doch sehr teuer im Vergleich zum Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen hat super geschmeckt. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben statt ein 5 Gänge Menü nur ein 4 Gänge Menü erhalten. Auf die Salatbar wurde uns nicht hingewiesen. Personal war sehr aufgesetzt freundlich. Die Suppe und der Beilagenteller waren lecker 1./2. Gang. Der 3. Gang ein Grillteller war sehr trocken und wurde ohne Soßen serviert. Den 4. Gang ( Salat) haben wir nicht erhalten. Und der 5. Gang das Dessert war nicht vollständig Baklava fehlte.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Arkadas Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arkadas Restaurant besucht hat.