Keine neue Nachrichten

Arkadas Restaurant

Hattinger Straße 402, Bochum, NRW 44795 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

Verheißungsvoller als im Falle des Arkadaş Restaurants ist ein Name selten: „Arkadaş“ ist das türkische Wort für „Freund“. Das gemütliche Restaurant befindet sich in der Hattinger Straße im Bochumer Stadtteil Weitmar, in der Nähe vom Schlosspark. In dem ansprechend eingerichteten Gastraum genießen die Gäste türkische Spezialitäten, die aus frischen Zutaten nach Originalrezepten liebevoll zubereitet werden.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Essen war lecker.Die Portion sehr gut
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war lauwarm. Die Ambiente war ganz gut. Ich würde nicht nochmals hingegen. Sorry.
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich .Essen sehr lecker Nachtisch könnte etwas mehr sein 🤗😌
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr lecker und reichlich...die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend...wir werden wiederkommen...vielen Dank für den schönen Abend
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Service, besondere Darbietung der Speisen, sehr flexibel auf zusätzlchen Gast reagiert. Toll! Wir kommen wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Bedienung und gutes, reichhaltiges Essen
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war lecker und frisch zubereitet und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war okay und die Bedienung war nicht so engagiert wie sie es sein sollte
Melden | vor 2 Jahren
Erste und letzte mal. Schlechte Bedienung, kaltes Essen und mit dem Gutschein wird noch so behandelt als ob wir umsonst Essen. Nie wieder. Für den Preis kann ich auf jeden Fall besser Essen gehen.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Arkadas Restaurant

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arkadas Restaurant besucht hat.