Arkadas Restaurant

Taxi
Hattinger Straße 402, 44795 Bochum Hattinger Straße 402, 44795 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 122 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Verheißungsvoller als im Falle des Arkadaş Restaurants ist ein Name selten: „Arkadaş“ ist das türkische Wort für „Freund“. Das gemütliche Restaurant befindet sich in der Hattinger Straße im Bochumer Stadtteil Weitmar, in der Nähe vom Schlosspark. In dem ansprechend eingerichteten Gastraum genießen die Gäste türkische Spezialitäten, die aus frischen Zutaten nach Originalrezepten liebevoll zubereitet werden.

Empfehlungen

250
185 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
wie immer, alles klasse, Bedienung, Essen, Geschmack... einfach nur gut!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Schönes Restaurant, sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die Tapas und der Nachtisch. Wein ist doch sehr teuer im Vergleich zum Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen hat super geschmeckt. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben statt ein 5 Gänge Menü nur ein 4 Gänge Menü erhalten. Auf die Salatbar wurde uns nicht hingewiesen. Personal war sehr aufgesetzt freundlich. Die Suppe und der Beilagenteller waren lecker 1./2. Gang. Der 3. Gang ein Grillteller war sehr trocken und wurde ohne Soßen serviert. Den 4. Gang ( Salat) haben wir nicht erhalten. Und der 5. Gang das Dessert war nicht vollständig Baklava fehlte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schöner Biergarten, Personal aber nur aufgesetzt freundlich. essen dauerte ziemlich lange. Raki (bezahlen) unbedingt testen! Essen war lecker, aber ständig wurde betont, daß alle nur das gleiche nehmen dürfen (5-Gänge-Menue).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren gestern Abend nach einem Theater Besuch (mit Dietmar Bär als Dorfrichter Adam) wieder in diesem Lokal. Die Wirtsleute sind sehr freundlich, das Essen ist sehr lecker, im Biergarten sitzt frau sehr angenehm, gerade bei den gegenwärtig sehr hohen und drückenden Temperaturen. Wir gehen wieder hin. Anne Borgs und Jürgen Tackenberg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Grillfleisch vom Kohlegrill - einfach lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen selbst, super lecker, aaaaber man muss seeehr viel Zeit mitbringen, Der Laden ist mega unorganisiert. Drei Stunden für 5Gänge, sorry, für mich too much.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Bedienung, aber das Essen war auch den reduzierten Preis nicht wert
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Arkadas Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arkadas Restaurant besucht hat.