Arkadas Restaurant

Taxi
Hattinger Straße 402, 44795 Bochum Hattinger Straße 402, 44795 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 113 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Verheißungsvoller als im Falle des Arkadaş Restaurants ist ein Name selten: „Arkadaş“ ist das türkische Wort für „Freund“. Das gemütliche Restaurant befindet sich in der Hattinger Straße im Bochumer Stadtteil Weitmar, in der Nähe vom Schlosspark. In dem ansprechend eingerichteten Gastraum genießen die Gäste türkische Spezialitäten, die aus frischen Zutaten nach Originalrezepten liebevoll zubereitet werden.

Empfehlungen

250
175 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Super leckeres Essen und sehr freundliche Inhaber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr freundlicher Service, frisches und superleckeres Essen vom Holzkohlegrill, wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen zu wenig Lange Wartezeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr Nette Leute,Super Preisleistungs Verhältnis und zudem Super Lecker und Frisch. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt. Der Service fing diesmal auch wieder gut an, hatte dann etwas nachgelassen, d.h., dass wir die Bedienung streckenweise "aus den Augen verloren" hatten. Die Bestellung der Getränke verlief somit etwas schleppend. Wir würden aber wieder zum Essen in dies Restaurant gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Atmosphärisch geht anders. Es ist extrem laut und überall steht Tinneff á la Oma herum. Wir bekamen einen Tisch der wohl nach dem letzten Gast nicht frisch eingedeckt wurde. Auch die Sauberkeit der Gläser war gewöhnungsbedürftig. Die Kellnerin hatte wohl ihren ersten Tag war aber sehr bemüht und freundlich. Im Gegensatz zu Chef und Chefin welche eher wortkarg und wenig herzlich waren. Zum Essen: An sich war alles lecker. Jedoch hatten wir den Eindruck, dass obwohl wir zu viert waren (und auch dür vier bezahlt hatten) die Speisen eher für zwei Personen gedacht waren. Insgesamt dauerte es auch gefühlte Ewigkeiten bis der nächste Gang serviert wurde obwohl das Lokal maximal halb voll war. Alles in allem würde ich das Arkadaş nicht weiterempfehlen, da es sich für das gleiche Geld woanders besser und gemütlicher Essen lässt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Essen, freundliche Bedienung- gerne mal wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Restaurant mit guten reichhaltigen Speisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bediehnung. Leckeres Essen. Preis Leistung stimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker, freundlich. Könnte etwas schneller sein.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Arkadas Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arkadas Restaurant besucht hat.