Schlösser Quartier Boheme

Café
Ratinger Straße 25,, 40213 Düsseldorf Ratinger Straße 25,, 40213 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 68 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Schlösser Quartier Bohème begeistert seit der Eröffnung alle Düsseldorfer. Singles, Paare, Cliquen, Manager, Künstler und Familien kommen gern hierher, um einen Drink an der Bar oder in der Lounge einzunehmen. Diverse Sonderveranstaltungen zu Halloween, Silvester, Tanz in den Mai oder die Düsseldorfer Clubnacht sorgen für ein abwechslungsreiches Feierprogramm und lässt auch die Planung eines Firmen-Events mit köstlichen Snacks in dem außergewöhnlichen Gastronomie-Objekt zu.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
Unbedingt frühzeitig reservieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Der Brunch am Sonntag ist zu empfehlen, nette Atmosphäre, freundliches Personal und ausreichende und vielfältig Speisen, so dass für jeden etwas dabei ist. Wir werden es auf jeden Fall wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
Nette Location, leckeres Essen und freundliches Personal, war alles stimmig, gehen wir wieder hin!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Grosse Auswahl gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Super Auswahl; sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
wir waren zum Brunchen dort: Kaffee aus der Thermoskanne und viel zu dünn, kein Getränk außer Kaffee und Tee im Preis enthalten, Glas Orangensaft 4,20 € extra. PersonaL fällt nicht durch Freundlichkeit auf. Für 12,90 € über Groupon okay, sonst zu teuer für die Qualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Gänseessen war ausgezeichnet, das Ambiente ebenfalls toll. Wir hatten uns für die Gänsekeule entschieden und es war perfekt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden nächstes Jahr wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker, schönes Ambiente, echt empfehlenswert 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schöne Atmosphäre bei leckerem Gans- Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Angebot "Gänseessen mit Rotwein" für 34,90 hat sich erst ganz toll gelesen. Deshalb habe ich es bei Groupon gekauft. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass das Boheme so unflexibel ist und die im Gutschein enthaltene Weine nicht gegen Mineralwasser austauschen kann. Dadurch war das Angebot nicht mehr wirklich vorteilhaft. Schade! Das Essen war ganz ok... das Ambiente sogar richtig schön.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Schlösser Quartier Boheme

So.-Sa.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schlösser Quartier Boheme besucht hat.