Schlösser Quartier Boheme

Café
Ratinger Straße 25,, 40213 Düsseldorf Ratinger Straße 25,, 40213 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 149 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Schlösser Quartier Bohème begeistert seit der Eröffnung alle Düsseldorfer. Singles, Paare, Cliquen, Manager, Künstler und Familien kommen gern hierher, um einen Drink an der Bar oder in der Lounge einzunehmen. Diverse Sonderveranstaltungen zu Halloween, Silvester, Tanz in den Mai oder die Düsseldorfer Clubnacht sorgen für ein abwechslungsreiches Feierprogramm und lässt auch die Planung eines Firmen-Events mit köstlichen Snacks in dem außergewöhnlichen Gastronomie-Objekt zu.

Empfehlungen

250
75 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
schöne Location - gemütlich - schöne Nähe zu den Darstellern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war gut nur kleine Portionen. Dafür war es schon teuer. Aber der Geschmack war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bläck föös Konzert war genial , Location toll. Essen kann ich nur weiterempfehlen.. Service patzig... bin ich so von Düsseldorf nicht gewohnt ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Bläck Fööss sind wie immer unfassbar gut. Auch die neuen Bandmitglieder begeistern mich. Auf das es noch lange so tolle Texte und Musik von den Bläck Fööss gibt. Ich war mit 2 Freunden an dem Abend dort. Wir hatten beschlossen vorher in der ortansässigen Gatronimie zu essen. Leider war der service und die Qualität des Essens nicht gut. Die Servicekraft hat uns nur auf nachfragen bedient und war sehr schlecht gelaunt. Schade, das muss nicht sein! Zumal die hochwertige und nach außen hin schick wirkende Einrichtung das nicht vermuten lässt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Lokation. Nettes Personal. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
von vorne bis hinten gut durchorganisiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
schöne location
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider ist es viel zu warm!!!!!!!!Die Getränke waren viel zu teuer.Ansonsten war esokay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Ambiente. Sehr zentrale Lage. Direkte Parkhäuser und Kneipen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Location können wir nicht weiterempfehlen. Die Veranstaltungshalle war viel zu warm und nicht klimatisiert. Es war eine Zumutung - insbesondere für die dort aufgetretenden Künstler. Die hauseigene Gastronomie ist absolut nicht zu empfehlen. Schlechter Service und qualitativ schlechtes Essen zu unverschämten Preisen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Schlösser Quartier Boheme

So.-Sa.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schlösser Quartier Boheme besucht hat.