Keine neue Nachrichten

Havanna D'Primera – Live in Concert

Ratinger Straße 25,, Düsseldorf, NRW 40213 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 - 22:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Das Schlösser Quartier Bohème begeistert seit der Eröffnung alle Düsseldorfer. Singles, Paare, Cliquen, Manager, Künstler und Familien kommen gern hierher, um einen Drink an der Bar oder in der Lounge einzunehmen. Diverse Sonderveranstaltungen zu Halloween, Silvester, Tanz in den Mai oder die Düsseldorfer Clubnacht sorgen für ein abwechslungsreiches Feierprogramm und lässt auch die Planung eines Firmen-Events mit köstlichen Snacks in dem außergewöhnlichen Gastronomie-Objekt zu.

Empfehlungen

Melden | vor 14 Tagen
Der Konzert ist abgesagt wegen COVID 19. Wie kann ich die Tickets Kosten erstatten werden? Ich habe mich bei Schloß Quartier erkundigt, aber leider kein antworten bekommen.
Melden | vor 8 Monaten
Rechtzeitig vor Einlass vor Ort sein.
Melden | vor 8 Monaten
Leider sind die Getränke sehr teuer. Aber ansonsten schöne Location.
Melden | vor 8 Monaten
Night Fever war wie immer super! Wir haben sie zum 4. Mal gesehen. Mindestens so gut wie das Original! Lokalität war auch sehr schön!
Melden | vor 8 Monaten
Lange Warteschlangen beim Einlass, das sollte man besser organisieren!
Melden | vor 8 Monaten
Netter kleiner Saal, tolle Akustik. Getränkepreise sind o.k., Toiletten sauber, Garderobe 2,- €. Leider nicht Behindertengerecht da viele Stufen, ins Gebäude, zum Saal und zu den Toiletten!
Melden | vor 8 Monaten
Räumlichkeit ist geeignet für Events vor kleinem Publikum. Die Aufteilung zwischen Stuhlreihen und Stehplätzen war ok, hätte aber besser gestaltet sein können.
Melden | vor 8 Monaten
Tolle Location. Geniales Konzert. Gelungener Abend.
Melden | vor 8 Monaten
Nettes Personal
Melden | vor 8 Monaten
Es war einfach alles KLASSE !!!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Havanna D'Primera – Live in Concert

Partner in der Nähe

So.-Sa.
11:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Havanna D'Primera – Live in Concert besucht hat.