Just Health

Fitnessstudio
Ackerstraße 82&84,, 40233 Düsseldorf Ackerstraße 82&84,, 40233 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Wer in angenehmer Atmosphäre einige Pfunde verlieren oder sich einfach etwas sportlich betätigen möchte, der ist bei Just Health in Düsseldorf genau an der richtigen Adresse. Das kompetente und erfahrene Team rund um die Diplom-Ernährungswissenschaftlerin Biana Sour und die Sportwissenschaftlerin Alina Anarbaeva setzt es sich zum Ziel, für jeden Kunden ein individuelles Programm zusammenzustellen. Beste Ergebnisse und eine hohe Kundenzufriedenheit sind im Just Health also garantiert. Ein Blick auf die beeindruckende Vita der beiden Geschäftsführerinnen zeigt, dass beide ihr Metier bestens verstehen. So konnte Alina Anarbaeva schon im Alter von 14 Jahren in ihrer Heimat Kirgistan die Meisterschaft in rhythmischer Sportgymnastik für sich entscheiden. Biana Sour hat sich hingegen auf die professionelle Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion spezialisiert. Um den Wünschen all seiner Kunden gerecht zu werden, bietet das Studio in der Ackerstrasse in Düsseldorf eine große Anzahl an Leistungen an. Beim Personal Training liegt der Schwerpunkt vor allem auf der Gewichtsreduktion und der Hautstraffung, wohingegen beim Pilates körperliches und seelisches Wohlgefühl wieder in Einklang gebracht werden sollen. Den Alltagsstress kann man im Just Health also problemlos für einige Momente hinter sich lassen. Verschiedene Yogaübungen sorgen für eine bessere Körperhaltung und bewussteres Atmen, wodurch der Körper neue Kraft und Energie tanken kann. Auch der Kulttanz Zumba und andere Styles wie Hip-Hop oder Bauchtanz dürfen natürlich nicht fehlen. Abgerundet wird das Serviceangebot im Just Health durch individuelle Ernährungsberatungen zum Muskelaufbau. Das freundliche Team nimmt sich dabei stets viel Zeit für eine umfassende Beratung der Kunden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für weniger Geld bekommt man in anderen Fitnessstudios ein besseres Programm geboten. Es wurde versucht aus den Räumlichkeiten das Beste zu machen, es bleibt allerdings eine Kelleratmosphäre. Über Qualitäten des Personaltrainings kann ich kein Urteil abgeben. Fazit: der Weg dorthin lohnt sich nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lieber erst einmal über das Konzept, Kompetenzen, Ziele, etc. erzählen, anstelle einen gleich mit Preisen zu überfallen! ;o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal war vollkommen desinteressiert - ich hatte fast das Gefühl zu stören
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr interessante Sportalternative - jedoch die fehlende Duschmöglichkeit ist für diese schweißtreibende Sportart ein Manko
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Just Health

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Just Health besucht hat.