Restaurant & Bar VEN

Restaurant
Derendorfer Allee 8, 40479 Düsseldorf Derendorfer Allee 8, 40479 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 29 Kunden empfehlen den Partner!
Im urbanen Chic serviert das Düsseldorfer Restaurant Ven feine internationale Gerichte. Eine Lounge und Events runden das Programm ab.

Von unseren Redakteuren

Viel urbaner Chic und eine ambitionierte Küche sind die Alleinstellungsmerkmale, mit denen dich das VEN mit Restaurant und Bar im INNSIDE Düsseldorf umwirbt. Warme Lichtspiele in ungewöhnlichen Farben wie Violett und Mint machen das Restaurant schon auf den ersten Blick zu einer typisch urbanen und ausgesprochen trendigen Location. Das angenehme Designerambiente wird zusätzlich untermauert durch die hochklassige Möblierung und die anspruchsvolle Dekoration, die das Auge auf sanfte Art verwöhnen. Insgesamt hat das Düsseldorfer Restaurant VEN nicht weniger als 140 Sitzplätze, eine schicke Lounge Bar und eine nicht minder attraktive Sonnenterrasse zu bieten. Die Lunchkarte des Restaurants umfasst das Feinste, was die internationale Küche zu bieten hat. US-Beef und französischer Schmelzkäse stehen gleichberechtigt auf der Karte neben Flusskrebsen, Riesengarnelen und schottischem Wildlachs. Nicht weniger glanzvoll ist die Dinnerkarte bestückt: Auch hier dominieren internationale Fisch- und Fleischspezialitäten, hergerichtet mit frischen Zutaten, das Angebot.

Liebevoll gepflegt wird im VEN in Düsseldorf auch die Weinkarte, die beinahe ebenso viele Angebote aufweist wie die Speisekarte. Eine Besonderheit des edlen Düsseldorfer Restaurants sind die zahlreichen Events, an denen du hier teilnehmen kannst. Partys, in denen Diner und Dancefloor verbunden werden, gehören in dem Restaurant fast schon zum Standard. Auch für private Anlässe wie zum Beispiel Hochzeiten kannst du das Restaurant, seine Bar und die Sonnenterrasse buchen. Die Managerin Katherina Staats stellt in Kooperation mit dir ein exklusives und unvergessliches Menü zusammen. Und nicht zuletzt bietet dir das Team des Restaurants die Servicespecials Catering und Projektbegleitung an. Vom Personal über die Eventtechnik bis zu den Speisen und Getränken erhältst du alles aus einer Hand.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und man kann dort einen angenehmen Abend verbringen bei einem sehr schönen Menue.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist sehr gemütlich dort,freundliche Bedienung, das Essen einmalig. Immer wieder. WICHTIG❗️Zur Bemerkung:auf dem groupon Schein steht die Adresse Derendorfer Straße 8,es ist aber Derendorfer Allee 8...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Scöne Location , ausgefallene Küche, sehr guter service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen ist sehr gut, personal freundlich, das Restaurant auch schick. Nur die Anfahrt ist probmatisch, weil die Adresse nicht in dem Navi ist. Auch muss man für Parkplatz einige Runde drehen, weil jedes Unternehmen in dem Block scheinbar eigenes Parkhaus hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Jederzeit wieder !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und super leckeres Essen stilvoll angerichtet. Sehr zu empfehlen !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr sehr lecker!!
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckeres Essen und der Service war excellent und sehr freundlich. Es machte Freude, dort zu speisen. Habe den Abend mit einer Freundin sehr genossen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles bestens-gerne wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Menü und der Service ist sehr gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant & Bar VEN

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant & Bar VEN besucht hat.