FACEWORK Make up & Entertainment

Weiterbildung
Arlberger Straße 15A, 47249 Duisburg Arlberger Straße 15A, 47249 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der erfahrene Make-up Artist Lars Giesen hat bereits seit 2008 sein eigenes Atelier in der Arlberger Straße in Duisburg-Buchholz. Hier bietet er unter dem Namen FACEWORK Make-up & Entertainment regelmäßig Seminare und Workshops rund um das Thema Make-up an – sowohl für den Alltag als auch für Laienspielgruppen, Turniertanz, Travestiekünstler, Clowns und Artisten jeder Art.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
War informativ
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes und kompetentes Team. Habe mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super tolle Beratung und schönes Tages - und Abendmake-up. Man hat sich gut aufgehoben dort gefühlt. Schön auch als Geschenk. Man lernt sich toll zu schminken mit allen Tips und Tricks in netter Umgebung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es macht sehr viel Spaß und ist sehr emphelenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir ,Mutter mit 2 Töchtern hatten wirklich ,viel Spaß und dabei gab es noch viele tolle Tips.Ein großes Lob an Lars.Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Habe mich sehr wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nette und kompetente Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Immer wieder gerne !!!! Facework war wirklich klasse.Lars ist ein profi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Eine super Beratung. Die Schminktipps sind individuell und für jedermann was. Wir waren zu zweit dort sind 2 völlig unterschiedliche Typen und uns hat es super gefallen. Sogar mir Schminkanfängerin fällt das schminken nun leichter. Tolle Atmosphäre mit lockeren Gesprächen. Kann ich nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Der Gutschein war für 3 Stunden. Es ging aber nur 2 Stunden. Die Beratung war nicht der Hit und es sah nicht schön aus. Am Ende wurde gefragt obige Interesse an den Produkten hätte. Es kahm mir eher vor wie eine Verkaufs Beratung. Wo Beibehaltung fehl am Platz war. Schade
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FACEWORK Make up & Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FACEWORK Make up & Entertainment besucht hat.