FACEWORK Make up & Entertainment

Arlberger Straße 15A, 47249 Duisburg Arlberger Straße 15A, 47249 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Der erfahrene Make-up Artist Lars Giesen hat bereits seit 2008 sein eigenes Atelier in der Arlberger Straße in Duisburg-Buchholz. Hier bietet er unter dem Namen FACEWORK Make-up & Entertainment regelmäßig Seminare und Workshops rund um das Thema Make-up an – sowohl für den Alltag als auch für Laienspielgruppen, Turniertanz, Travestiekünstler, Clowns und Artisten jeder Art.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich, habe mich sehr wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren sehr zufrieden , sehr nette Beratung , gerne wieder ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Grandios - Lars geht auf jeden individuell ein, benutzt verschiedene Produkte und Techniken auf jede Person abgestimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war ein sehr netter Aufenthalt, Beratung war toll. Würde ich jederzeit wieder machen, allerdings würde ich beim nächsten Mal Zettel und Stift mitnehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war eine sehr nette und entspannte Atmosphäre :o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Viele Tipps bekommen. Schöne Lokation mit richtig netter Atmosphäre und super lieben Kosmetiker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Man erhält sehr gute Tipps zum Schminken. Es wird auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen und zu Beginn gefragt welche Produkte man selbst nutzt. Man kann ein Tages- und Abend Make-Up gezeigt bekommen. Die benutzten Produkte sind sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war ein sehr netter Nachmittag mit Tipps und Tricks.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war eine entspannte Atmosphäre und sehr informativ. Gut wäre, wenn man auf einem Blatt einige wesentliche Basics im Hinblick auf die persönlichen Besonderheiten ( zB Haut, Farbwahl) notieren würde. Vielleicht könnte man auch einen einfachen schematisierten Bogen entwerfen . Sehr zu empfehlen, ein 2.Termin kann nicht schaden😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nett und sympathisch. Geht auf einen direkt ein und sorgt für typgerechtes Make up. Und es ist keine Verkaufsveranstaltung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FACEWORK Make up & Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FACEWORK Make up & Entertainment besucht hat.