FACEWORK Make up & Entertainment

Arlberger Straße 15A, 47249 Duisburg Arlberger Straße 15A, 47249 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der erfahrene Make-up Artist Lars Giesen hat bereits seit 2008 sein eigenes Atelier in der Arlberger Straße in Duisburg-Buchholz. Hier bietet er unter dem Namen FACEWORK Make-up & Entertainment regelmäßig Seminare und Workshops rund um das Thema Make-up an – sowohl für den Alltag als auch für Laienspielgruppen, Turniertanz, Travestiekünstler, Clowns und Artisten jeder Art.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr freundlich, habe mich sehr wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren sehr zufrieden , sehr nette Beratung , gerne wieder ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Grandios - Lars geht auf jeden individuell ein, benutzt verschiedene Produkte und Techniken auf jede Person abgestimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ein sehr netter Aufenthalt, Beratung war toll. Würde ich jederzeit wieder machen, allerdings würde ich beim nächsten Mal Zettel und Stift mitnehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war eine sehr nette und entspannte Atmosphäre :o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Viele Tipps bekommen. Schöne Lokation mit richtig netter Atmosphäre und super lieben Kosmetiker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Man erhält sehr gute Tipps zum Schminken. Es wird auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen und zu Beginn gefragt welche Produkte man selbst nutzt. Man kann ein Tages- und Abend Make-Up gezeigt bekommen. Die benutzten Produkte sind sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war ein sehr netter Nachmittag mit Tipps und Tricks.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war eine entspannte Atmosphäre und sehr informativ. Gut wäre, wenn man auf einem Blatt einige wesentliche Basics im Hinblick auf die persönlichen Besonderheiten ( zB Haut, Farbwahl) notieren würde. Vielleicht könnte man auch einen einfachen schematisierten Bogen entwerfen . Sehr zu empfehlen, ein 2.Termin kann nicht schaden😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nett und sympathisch. Geht auf einen direkt ein und sorgt für typgerechtes Make up. Und es ist keine Verkaufsveranstaltung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FACEWORK Make up & Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FACEWORK Make up & Entertainment besucht hat.