Dinnerhopping

Restaurant
Arnulfstraße 4, München, BY 80335 Arnulfstraße 4, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das clevere Erlebniskonzept von Dinnerhopping offeriert den Gästen ein einzigartig exklusives Gastro-Vergnügen in Verbindung mit einer Stadtrundfahrt durch das Münchener Nightlife. Dazu bietet der detailgetreu restaurierte, amerikanische Oldtimer-Schoolbus ein spektakuläres „American Style“ Feeling. In der rollenden Restaurant-Bar unterhalten zudem attraktive Live Acts während des Genusses kompletter Menüs.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
gutes essen, nette Sängerin mit guter Stimme
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöner Event!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
gute Speisen nette Unterhaltung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Erlebnis mit gabby und das italienische Essen ist nur zu empfehlen und für jeden Anlass etwas besonderes! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es ist auf jeden Fall mal was anderes, das Programm "an Bord" könnte aber abendfüllender sein und ich fände es toll, wenn einem auch etwas über die Orte an denen man vorbeifährt erzählt wird bzw es eine Moderation gäbe. An sich würde es ja auch reichen wie "Rechts sehen Sie das Maximilaneum". Insgesamt ist meiner Meinung nach für das Geld zu wenig geboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Macht viel Spaß, tolles italienisches Essen gehabt, tolle Leute kennen gelernt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
toll organisiert und toll umgesetzt. jederzeit gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
einfach überaschen lassen - macht einfach Spaß
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dinnerhopping

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dinnerhopping besucht hat.