Schuhbecks teatro

Lokales Shopping
Paul-Wassermann-Straße 2, 81829 München Paul-Wassermann-Straße 2, 81829 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Seit 2009 öffnet sich im Spiegelpalast bei Schuhbecks teatro der Vorhang für Deutschlands beliebten Sternekoch und eine ebenso erlesene Truppe professioneller Akrobaten und preisgekrönter Comedians. Bühnenerfahrung besitzt der Maestro selbst seit langem und glänzt nicht nur hinter dem Herd, sondern auch an der Gitarre und am Mikro.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vielen Dank für die schönen Momente des Staunens und des Geniessens. Wir kommen gerne wieder. Beim nächsten Mal möchte ich gerne die Ingwer-Tee-Limonade und der Matcha-Limonade ausprobieren. Diese Getränke waren leider wieder ausverkauft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
alles super !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles wahr wunderschön!!! Das Programm, die Stars, der Gesang, die gesamte Unterhaltung, Es wahr sehr ästhetisch!!! Das Essen war gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das alkoholfrei Getränke Paket lohnt sich eher nicht, da die Preise ok sind
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das alkoholfrei Getränke Paket lohnt sich eher nicht, da die Preise ok sind
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vom vorletzten zum letzten Mal sind die Portionen ein bißchen gewachsen. Ich hoffe das hat sich fortgesetzt, sonst ist man gezwungen das ganze Brot zu essen, damit man während der doch recht langen Vorstellung nicht "verhungert".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, weiter so, nächstes Jahr bin ich wieder dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nein, es war sehr abendfüllend, spannend und kulinarisch auf hohem Niveau, alles super !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bestuhlung etwas großzügiger wäre super - bei der Show zu fotografieren (aber ohne Blitz) und nur für einen selbst zu Hause fände ich toll!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
einfach Genial
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Schuhbecks teatro

So.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schuhbecks teatro besucht hat.