Shivalik

Indisches Restaurant
Riemer Straße 354, 81829 München Riemer Straße 354, 81829 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Fr.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Sa.
    17:30 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im beschaulichen Trudering-Riem verwöhnt das Team von Shivalik seine Gäste mit indischen Spezialitäten. Von traditionellen vegetarischen Gerichten bis zu Grillspezialitäten aus dem Holz-Lehmofen wartet die Speisekarte mit vielfältigen exotischen Speisen auf. In den warmen Monaten steht den Gästen zudem ein kleiner Außenbereich offen.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
---------
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super Atmosphäre, das Personal ist sehr nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Essen, sehr freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles OK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
empfehlenswert, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Service und alles ganz frisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war kalt im Lokal und die Musik etwas zu laut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Wein war angeblich ein Babera d'Asti - der schlechteste, den ich jemals getrunken habe. Unklar der Fokus, soll es ein Italienisches oder indisches Lokal sein..? Wenn indisch, warum dann italienische Vorspeisen, italienische und deutsche Weine? Wenn italienisch, warum dann indisches Essen..?
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Shivalik

So.-Fr.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr
Sa.
17:30 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shivalik besucht hat.