Ristorante Trattoria Bruno

Italienisches Restaurant
Schiffstraße 14, 91054 Erlangen Schiffstraße 14, 91054 Erlangen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 145 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Team des Ristorante Pizzeria Bruno in der Erlanger Innenstadt verzaubert mit hochwertigen Ölen, frischen Kräutern und mediterranen Spezialitäten die Sinne der anspruchsvollen Gäste. Bruno Marini schuf in seinem Ristorante mit originalem Fachwerk, hellen Holzmöbeln und Vasen aus der Heimat ein gastfreundliches südeuropäisches Flair, das von einem großen Angebot an hochwertigen Weinen abgerundet wird. Der hauseigene Konditormeister verwöhnt dazu mit zahlreichen verführerischen Süßspeisen.

Empfehlungen

250
220 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Restaurant wirklich schön, Bedienung etwas träge, das Essen war gut und reichhaltig, der Hauptgang leider nicht ganz warm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Service war das letzte. Essen war überhaupt nicht gut. Nicht zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super lecker. Man braucht allerdings etwas Zeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mille grazie! Super Ambiente, bestes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Jeder Gang des Essens war grotenschlecht. Der Service unterirdisch =. Gang wurde serviert, aber ohne Besteck - haben wir dann von anderen Tischen zusammengesammelt. 2. Gang =Salat war nicht angemacht, Essig, Öl, Pfeffer und Salz mussten wir wieder selbst organisieren. Das dazugehörige Brot kam dann beim Hauptgang. Was als Teigtaschen angekündigt war, war eine einzige Pampe. Wir hatten dann als letzten Gang Tiramisu- wir haben noch nie so ein schlechtes Tiramisu gegessen. Aber die Geschmäcker sind einfach verschieden. Zu guter letzt- unsere Getränke haben wir am Schluss selbst an der Theke abgeholt, weil die Bedienung alles vergessen hat. Charmant war zumindest das oft gefallenen Entschuldigung. Und an einem warmen Abend war das Sitzen draußen einfach genial. Für uns 4 Erwachsene war es aber der erste und der letzte Besuch bei Bruno!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unfreundliches Personal, fades geschmackloses Essen mit billigen Zutaten, laute italienische Streitgespräche mit dem Inhaber und Personal im Hintergrund. Definitiv nicht zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen und Service waren wirklich schlecht Nebentisch auch mit Groupon hat Essen stehen gelassen und ist gegangen kenne Bruno von früher als super Italiener war sehr enttäuscht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles bestens nur weiter zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Dieses Angebot ist unschlagbar . Das Essen war gut und die Nachspeise eine Wucht. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich und auf Sonderwunsch eingegangen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Ristorante Trattoria Bruno

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Trattoria Bruno besucht hat.