Kategorien
Keine neue Nachrichten

Haus am See

Harnscheidts Höfe 1, Essen, NRW 45239 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Dank der malerischen Kulisse des Baldeneysees und der abwechslungsreichen Speisekarte mit Gerichten „wie bei Omma” ist das Haus am See inzwischen zu einer Institution im Raum Essen geworden. Beheimatet in einem historischen Fachwerkhaus aus dem 18. Jahrhundert, lädt es Gäste seit einem Jahrzehnt zum Verweilen und Hungerstillen ein. Auf der Speisekarte sind vor allem traditionelle Gerichte zu finden, wie z. B. Flammkuchen Elsässer Art, Möhrendurcheinander mit grober Bratwurst oder frisch gebackene Frikadellen. Das Haus am See eignet sich perfekt als schöner Veranstaltungsort für Hochzeiten und andere besondere Anlässe. Hier kann man die Zeit vergessen und die Seele baumeln lassen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen, schöne Lage.
Melden | vor einem Jahr
Wir waren gestern Abend da zu 4. haben das 5 Gänge Menü gegessen . Es war jeder Gang super lecker und was der Hammer war , es war jeder Gang total ausreichend, also wirklich viel. Wir sind sooo satt gewesen , was ja eher selten ist bei mehrere Gänge . Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente sehr schön. Wir kannten das Lokal bisher nur vom Sommer her , wenn wir mit dem Fahrrad da lang sind.
Melden | vor einem Jahr
Überaus freundliches & charmantes Personal, rustikal romantischer Stil, sehr individuell & in sich stimmig
Melden | vor einem Jahr
Schon zum 2. Mal haben wir einen tollen, genussreichen und gemütlichen Abend erlebt, diesmal mit Freunden und am Kaminofen.
Melden | vor einem Jahr
Tolles, liebevolles Ambiente. Sehr leckere und qualitativ hochwertige Küche. Sehr liebevoller und aufmerksamer Service! Ein Traum von einem Ausblick.
Melden | vor einem Jahr
Super Service, sehr schmackhaftes Essen und angenehme,gemütliche Atmosphäre.
Melden | vor einem Jahr
Leckeres Menü freundlich und fröhlich serviert
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war sehr lecker, die Leute sehr freundlich. Wir kommen wieder. :)
Melden | vor einem Jahr
schöne Location, freundliche Bedienung
Melden | vor einem Jahr
Der normale, angegebene Preis, ist absolut nicht gerechtfertigt. Das Essen war OK! Aber ohne jede geschmackliche Besonderheit. Das Flank Steak, war so zäh, dass von geniessen, nichts übrig blieb. Das Haus, ist nicht mit einem Fahrzeug erreichbar. Es muss ca. 10 min Fussweg einkalkuliert werden, wenn man Glück hat und einen Parkplatz findet. Der Rückweg,, am 02.10.2020, um 21 Uhr, war natürlich schon dunkel und es gibt keine Beleuchtung. Kein Mensch war mehr zu sehen und es war eher schon etwas gruselig. Für mich, gibt es keinen Grund, auch wenn die Bedienung sehr zuvorkommend war, diesen Deal zu empfehlen.

Umgebung erkunden
Haus am See

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus am See besucht hat.