Kletterzentrum Neoliet Essen

Graf-Beust-Allee 29, Essen, NRW 45141 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Kletterzentren Neoliet befinden sich verkehrsgünstig gelegen in Mülheim, Essen und Bochum. Die Architektur und der Innenausbau des Gebäudes in Essen sind auf die speziellen Anforderungen des Kletterbetriebes ausgerichtet. Bei schönem Wetter kann dort z.B. auf der Sonnenterrasse nach der Kletterpartie gemütlich gegrillt und relaxt werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Unter der Woche Nachmittags besuchen.
Melden | vor 3 Jahren
Hatten seht viel Spaß dort
Melden | vor 3 Jahren
Nachdem wir eine Stunde warten mussten, war alles Super.
Melden | vor 3 Jahren
Also die kids waren mega begeistert
Melden | vor 3 Jahren
Es hat Riesen Spaß gemacht.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit.Der Kaffee war sehr lecker und die Pizza so groß und mächtig.Es reichte für uns zwei.Die Halle war sehr sauber obwohl viele Kletterer da waren.Immer wieder gerne :-)
Melden | vor 3 Jahren
War ein cooler Nachmittag. Tolle Anlage, nettes Personal, wir kommen bestimmt noch einmal wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Für Kinder ein Riesen Spass!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schöne Kletterhalle, definitiv Spaßfaktor, wir kommen aufjedenfall öfters
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten sehr viel Spaß
Melden | vor 3 Jahren
Hat echt Spaß gemacht. Meine Tochter 9 war auch begeistert.

Umgebung erkunden
Kletterzentrum Neoliet Essen

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kletterzentrum Neoliet Essen besucht hat.