F.3 Familien- und Freizeitbad Fellbach

Kinderveranstaltung
Esslinger Straße 102, 70734 Fellbach Esslinger Straße 102, 70734 Fellbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 345 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In weniger als 15 Minuten ist das F.3 Familien- und Freizeitbad Fellbach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von Stuttgart aus erreichbar. Etwa 1000 qm Wasserfläche laden hier ein zum Relaxen und Austoben. Auf die Kleinsten wartet ein Schiffchenkanal mit Wasserpistole und anderen Attraktionen. Die Großen finden ihre Portion Action und Spaß im Rutschenturm auf Aqua Loop Looping, Aqua Racer und Turborutsche. Auf ambitionierte Schwimmer wartet das 375 qm große Kombi-Sportbecken. In der Saunawelt laden sechs verschiedene Saunen, ein Dampfbad und ein Tepidarium bei unterschiedlich hohen Temperaturen und vielfältigen Aufgüssen zum gemeinschaftlichen Schwitzen ein. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Empfehlungen

250
463 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren an einem Freitag dort und hatten eine Tageskarte. Der Saunabereich war sehr gut besucht und alle Liegen in Innenbereich waren mit Handtüchern belegt/reserviert. Wir haben daraufhin einen Bademeister auf diese Unart angesprochen, der war aber nicht sonderlich motiviert und meinte nur, das sollte nicht sein, aber er könne da auch nichts machen; es seien ja auch Hinweisschilder vorhanden, dass Liegen nicht zu reservieren sind ... Durch die hohe Frequentierung und den offenen Übergang vom Cafeteria- in den Liegenbereich war es permanent laut und dieser Bereich war daher nicht wirklich zum Entspannen geeignet. Der Saunenbereich ist gelungen, es gibt interessante Themenaufgüsse und auch im Außenbereich einen Ruheraum, der diesen Namen verdient.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr schön, aber teuer, das kann ich mir nicht jede Woche mir leisten. Da gehe ich nur 2-3 mal im Jahr hin, wegen dem Solebecken, das tut meine Gelenke gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Bad ist mittlerweile sehr überlaufen, Sodas es vorkommt das man an einem Freitagabend bei einem Aufguss auf dem Boden sitzt. Außerdem dadurch das viele Leute da sind sollte man die Duschen und das Umfeld Öffners reinigen was nicht unbedingt gemacht wir. Bei der Gastronomie ist so das man mittlerweile sehr lange auf sein Essen warten muss und die Bardarmen oft sehr gestresst und gereizt sind
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
wunderschöne Saunalandschaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
überlaufen, im Saunabereich zu wenige Sitzplätze im Café, zu wenige Spinde, übervolle Saunen beim Aufguss, zu große Geräuschkulisse, um sich in den Innensaunen entspannen zu können
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Der Eintritt in die Saunawelt ist zu teuer, leider
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
schöner Wellnessbereich mit tollen Saunaufaufgüssen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Preisniveau ist mir zu hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Viel zu überfüllt!!!!! Kein Service und überall gibt es Schmutzecken, nicht genügend Sitzmöglichkeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
einfach super, besonders die Saunaanlagen mit den speziellen Aufgüssen sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
F.3 Familien- und Freizeitbad Fellbach

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich F.3 Familien- und Freizeitbad Fellbach besucht hat.