Aquanaut Frankfurt

Aktivitäten
Wächtersbacher Straße 83, 60386 Frankfurt Wächtersbacher Straße 83, 60386 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Aquanaut Tauchzentrum in Frankfurt ist ein PADI 5 Star IDC Center. Hier werden unter anderem Tauchkurse für Kinder, Anfänger, Fortgeschrittene, Schnorchelkurse bis hin zum Tauchlehrer, PADI Spezialkurse, Freitauchen, Tech-Tauchen und Foto- und Videokurse angeboten. Auch Behinderte können hier das Tauchen erlernen. Von gut geschultem Personal erfahren die wasserbegeisterten Kunden, was man über das Tauchen und den Umgang mit Taucherausrüstungen wissen muss. Im Aquanaut Tauchzentrum können die Gäste auf über 500 Quadratmetern Ladenfläche alles einkaufen, was das Taucherherz begehrt. Hochwertige Taucherausrüstungen und andere Tauchprodukte können in Markenqualität erworben werden. Verschiedene Serviceleistungen wie Tauchausrüstungs- und Lungenautomatenrevision aller gängigen Hersteller und die üblichen Reparaturen wie zum Beispiel Reparaturen von Neoprenanzügen können hier in Anspruch genommen werden. Aquanaut ist Ansprechpartner für Reparatur, Reinigung und Batteriewechsel für Uhren von Citizen und allen Tauchcomputern. Ein Tauchflaschen-TÜV ist alle 14 Tage möglich. Dazu kann im zugehörigen Reisebüro die nächste Reise mit Tauchgang bei kompetenter Beratung geplant und gebucht werden. Aquanaut bietet als besonderen Service über 200 Parkplätze an. Wer seine Tauchflaschen auffüllen möchte, kann zu dem die direkte Zufahrt mit dem Auto zum Kompressor nutzen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Noch mehr weiss ich nach dem Kurs aber der erste Eindruck war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Preis-Leistungsverhältnis ist so okay, aber mir kommt das eher so vor, als ob jemand sein Hobby ausübt und mich über einen Geldbetrag daran teilhaben lässt. Alle sind sehr nett, aber Kundenorientierung sieht für mich anders aus. Angefangen dabei, dass ich beim Betreten von Aquanaut 15 min warten musste, bis ich überhaupt begrüßt wurde und jemand mich als Menschen wahrnahm. Das ist zu lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Gerne wider, werde nächstes Jahr denn nächsten Kurs buchen, vielen Dank an Klaus und Volker für diesen Super Kurs, hat sehr viele spass gemacht. !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aquanaut Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aquanaut Frankfurt besucht hat.