Beauty by Bucci

Salon
Zeil 81,, 60313 Frankfurt Zeil 81,, 60313 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
23% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ewige Schönheit und ein jugendliches Aussehen haben die Menschen und insbesondere die Frauen dieser Welt seit jeher fasziniert und zum Träumen verführt. Mit einem makellosen Teint und einer straffen Haut ohne Fehl und Tadel würde sich jeder gerne im Spieglein an der Wand gegenüberstehen.

Natürlich handelt es sich dabei um Wunschdenken, denn es liegt nun einmal in der Natur jedes Menschen, dass auch die Haut im Laufe der Jahre schlicht und einfach altert. Dank der Kosmetikerin Beauty by Bucci aber, ihrer individuellen Treatments und ihrer professionellen Pflegeprodukte, können sich die Zeiger der Zeit ein kleines bisschen langsamer drehen. Mit speziellen Gesichtsbehandlungen, mit Mikrodermabrasion und Mesoporationen erhält die Haut die hohe Aufmerksamkeit, die sie an jedem einzelnen Tag verdient. Mit ihrem Dermalogica Expert Studio bietet Beauty by Bucci ein persönliches Pflegeprogramm mit „Face Mapping“ an, das kombiniert mit wohltuenden Gesichts- und Dekolleté-Massagen belebt und die Durchblutung anregt. Gewählt werden kann aus klassischen, Deluxe- oder Anti-Aging-Behandlungen, die speziell auch für jugendliche Teenager angeboten werden.

Im Studio auf der Zeil kann mit der Microdermabrasion zudem eine schonende Behandlung für die Regeneration der Haut gewählt werden, die für Glätte und Geschmeidigkeit auch Akne- oder Windpockennarben, kleinere Falten oder Pigmentverschiebungen punktuell behandelt. In Kombination mit Ultraschall und dem Einschleusen von Wirkstoffen lässt sich außerdem der Zellstoffwechsel anregen. Ebenfalls im Bereich der ästhetischen Kosmetik kommt die innovative Methode der Mesoporation zum Einsatz, bei der mit elektrischen Impulsen Wirkstoffe wie Hyualuron in tiefere Hautschichten transportiert werden.

Zum breiten kosmetischen Angebot von Beauty by Bucci zählen natürlich auch die Klassiker Make-up, Wimpernverlängerung und das Zupfen und Färben der Augenbrauen.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nicht alle Leistungen, die ueber Groupon gebucht wurde, sind ausgefuehrt worden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nette Person und schöner Raum. Für Maniküre und Pediküre würde ich nicht unbedingt noch einmal hingehen.
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
Ich kann nicht sagen, dass ich zufrieden bin. Die Pediküre hat statt 45 nur 30 Minuten gedauert, wovon sie sich noch die ersten 5 Minuten mit ihrem Handy beschäftigt hat. Die im Gutschein enthaltene Massage wurde nicht durchgeführt. Enttäuschend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich u nett, aber nicht sehr kompetent u keine gute technische Ausstattung- schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Während der Behandlung sollten Sie nicht mehrmals an Tür und Telefon gehen. Auch sollte die Reinigung des Bodens mit dem Mop besser auf die Zeit nach dem Behandlungstermin verschoben werden. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War sehr nett u bemüht, aber blutige Nagelhaut u schiefe Nägel sollten nach Maniküre nicht se
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Desinteressiert und unmotiviert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr sauber. Nur für einen Termin zu bekommen brauchte man viel Zeit und Ausdauer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles super! Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
1. Ich musste 20 Minuten vor verschlossener Tür auf die Mitarbeiterin warten, die meinen Termin leider nicht auf dem Schirm hatte (war telefonisch vereinbart, nach der Uhrzeit hatte ich zweimal gefragt) 2. Vereinbart war Pediküre und Maniküre. Nach der Pediküre musste ich weitere 20 Minuten warten, weil eine andere Kundin vorgezogen wurde. 3. Das Lackieren der Fussnägel hat zusätzlich 10 € gekostet. Bei einer Auswahl von ca. 5 Farben und einem Fläschchen, das ich bei dm für 8 € kaufen kann, finde ich das zu teuer. 4. Die Mitarbeiterin hat zwischendurch immer wieder etwas in verschiedenen Schubladen gesucht, was sie jedoch dem Anschein nach nicht finden konnte. Vielleicht die Hornhautfeile? Die Hornhaut an meinen Füßen war nämlich nach der Behandlung noch da.. 5. Die Nagelhaut an meinen Fingern sah nach der Behandlung total angefressen aus, auch jetzt noch (nach 3 Tagen) sind einige Stellen blutig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty by Bucci

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty by Bucci besucht hat.