Almas Restaurant & Lounge

Orientalisches Restaurant
Wallstraße 22, 60594 Frankfurt Am Main Wallstraße 22, 60594 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das atmosphärisch-elegante Almas Restaurant & Lounge in Sachsenhausen empfängt seine Gäste in Räumlichkeiten, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet und dekoriert wurden. Sämtliche Speisen werden mit frischen Zutaten und landestypischen orientalischen Gewürzen zubereitet, die unter anderem aus dem Nahen Osten, der Türkei und dem Iran stammen. So wurde die Lokalität bei „Frankfurt geht aus“ für 2014 bereits mit dem 2. Platz und für 2015 sogar mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Empfehlungen

250
105 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Am besten den früheren Termin nehmen. War 12:30 Uhr dort und ab 13:30 Uhr hat kaum jemand noch was gegessen und das Buffet wird dann nicht mehr aufgefüllt (was auch sinnvoll ist). Wenn man mehr Auswahl und länger essen will, lieber schon 10 Uhr zum Brunchen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren zum brunchen dort, aber leider war das Buffett fast leer und wurde teilweise gar nicht bzw. ziemlich langsam und spärlich aufgefüllt, da der Besitzer(?) auf Nachfrage Angst hatte, das zu viel übrig bliebe, und das obwohl es voll war! Getränke wurden vergessen, es war alles ziemlich chaotisch. Die Speisen, die man jedoch noch ergattern konnte, waren okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
siehe mein brief alles furchtbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider wurde das Buffet an vielen Stellen nicht mehr aufgefüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Buffet war sehr spärlich bestückt. Als wir ankamen (eine halbe Stunde nach Beginn) war schon nichts mehr da außer Simit, Butter und Zucchini... Es dauerte Ewigkeiten, bis endlich mal etwas neues dazu kam - dann aber auch nur zehn Scheiben Wurst bzw. Käse, was nicht für alle Gäste reichte. In der letzten Stunde gab es dann nur noch Pfannkuchen... Nicht empfehlenswert..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War okay, ab nicht hervorragend. Wir haben es nicht bereut, dort gewesen zu sein, müssen aber nicht nochmal dorthin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöner laden mit guten ideen dennoch probleme bei umsetzung. Essen war nicht frisch genug, kaum nachgefüllt etc.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Grosse Auswahl-alles lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn man Brunch- Büffet anbietet für zwei Zeitgruppen, so kann es nicht sein , dass man beim angemeldeten Kommen zur zweiten Zeit viele Gerichte nicht mehr versuchen kann, weil die Küche nichts mehr zum Auffüllen der Schalen hat. Außerdem sollte man Gäste, die reserviert haben, nicht ewig im Lokal stehen lassen und als um sie rumlaufen bevor man ihnen den reservierten Tisch zeigen kann. Erst nach mehrmaligem Anfragen hat jemand vom Personal im Reservierungsbuch geschaut. Endlich am Tisch kam ewig Keiner für die Getränkebestellung. So sollte man Gäste nicht behandeln die wiederkommen sollen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Almas Restaurant & Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Almas Restaurant & Lounge besucht hat.