Tageschönheitsfarm Frankfurt Hamam & Spa

Spa
Zeil 51, 60313 Frankfurt Zeil 51, 60313 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 185 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mitten auf der Zeil befindet sich eine wahre Wohlfühloase mit orientalischem Flair in Gestalt der Tagesschönheitsfarm Hamam & Spa. Die zentral gelegenen Räumlichkeiten mit Böden und Säulen aus Marmor und orientalischen Ornamenten schaffen einen entspannten Rahmen für die zahlreichen Treatments. Angeboten werden verschiedene Massagen, Beauty-Behandlungen wie Haarentfernungen und Wimpernverlängerungen. Das türkische Badehaus lockt mit orientalischen Wellness-Anwendungen.

Empfehlungen

250
327 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben unseren Junggesellinin Abschied dort gefeiert...... war der "Knüller"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlicher Empfang, nette Einweisung in den Ablauf der Hamam-Zeremonie, sehr wohltuende Behandlung mit angenehmen Ambiente. Entspannung pur, wirklich eine Empfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das ist eine reine Abfertigungshalle!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wer schon einmal in Marokko in einem Hamam war, wird bitter enttäuscht sein. Sowohl die Bürsten-/Handschuhmassage als auch die kleine Massage am Ende des Prozederes glichen kurzen Streicheleinheiten. Ich hatte für zwei Personen gebucht und erwartete wie in anderen Einrichtungen üblich eine Parallelbehandlung. Nicht in der Tagesschönheitsfarm Frankfurt. Nachdem wir uns bereits 20-30 min mit warmen Wasser übergossen hatten, erfolgte die Massage nacheinander, so dass der Wartende erneute gefühlte 20 min sich mit Wasser übergiessen musste. Der servierte Tee für die bereits behandelte Person war lauwarm und den zweiten musste man einfordern. Insgesamt nicht empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
das war sehr enttäuschend! kenne den hamam von der Türkei! Da wird der ganze Körper massiert und nicht nur 2 min der Nacken und das wars! Eine Frechheit und Abzocke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr erholsam und nette Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr empfehlenswert. Wir waren zu fünft dort, die Damen an der Rezeption waren super freundlich und nett. Würde jederzeit wieder hingehe. Falls man eine Auszeit braucht Dann ist es Hamam&Spa die richtige Adresse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich würde es niemanden empfehlen und schon gar nicht werde ich diesen Laden noch einmal betreten. Der Hamam Raum war überhaupt nicht richtig warm, im Nebenraum hat man sich sehr laut unterhalten sodass ich überhaupt nicht entspannen konnte. Der Tee wurde einem einfach im Entspannungsraum abgestellt und ich habe mich gefragt ob er für mich ist oder nicht. Sehr kalt das ganze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Gründlichkeit in der Behandlung ist von mal zu mal sehr unterschiedlich. so blieben diesmal Hände und Füße und Hals ungepeelt. Es ging alles sehr fix, ca 5-7 Min. war alles erledigt. Es wurde noch eine andre Dame gleichzeitig auf die Schnelle behandelt und die Massage-Mädchen unterhielten sich dabei.,
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tageschönheitsfarm Frankfurt Hamam & Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tageschönheitsfarm Frankfurt Hamam & Spa besucht hat.