Tageschönheitsfarm Frankfurt Hamam & Spa

Massage
Zeil 51, 60313 Frankfurt Zeil 51, 60313 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 99 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mitten auf der Zeil befindet sich eine wahre Wohlfühloase mit orientalischem Flair in Gestalt der Tagesschönheitsfarm Hamam & Spa. Die zentral gelegenen Räumlichkeiten mit Böden und Säulen aus Marmor und orientalischen Ornamenten schaffen einen entspannten Rahmen für die zahlreichen Treatments. Angeboten werden verschiedene Massagen, Beauty-Behandlungen wie Haarentfernungen und Wimpernverlängerungen. Das türkische Badehaus lockt mit orientalischen Wellness-Anwendungen.

Empfehlungen

250
341 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ich habe es das zweite Mal versucht und muss sagen, ohne den Gutschein wäre ich nicht das zweite Mal hin. Im Dampfraum können sie ein Duft benutzen, es riecht schon unangenehm. Es gibt keine umkleide Kabine, man muss sich vor dem Schrank sich umziehen, gibt es zwar eine Tür, aber keine privat Sphere. Die Behandlung in sich ist für die Haut gut, für mich aber zwei mal nicht entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wer gerne eine kurze Auszeit vom Leben / Alltag nehmen möchte , der findet hier eine OASE mitten in der Großstadt . Trauen sollte man sich halt ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Könnte sauberer sein...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Ambiente, sehr nettes Personal rund um SPITZE und sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Behandlung war 😊 toll, sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
qualifiziertes,freundliches Personal,jedoch teilweise Frauen,die den Hamam mit einem Wiener Cafehaus verwechseln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
wieder eim Erlabnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Personal ist nett und zuvorkommend jedoch verstehe ich unter Hamam etwas anderes. Wer den regulären Preis zahlen sollte wird sich ärgern. Das Bad war nicht warm genug und die Massage war nicht professionell. Von Eintritt bis wir weggingen dauerte es etwa aufgerundet 1,20Stunden. Eine Erfahrung war es Wert jedoch ist Erholung etwas anderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir haben einen wundervollen Wellnesstag im Hamam verbracht. Alles war top!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tageschönheitsfarm Frankfurt Hamam & Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tageschönheitsfarm Frankfurt Hamam & Spa besucht hat.