Hauptmenü Suchmenü öffnen

Tagesschönheitsfarm Frankfurt Hamam & Spa

Spa
Zeil 51, Frankfurt, Hessen 60313 Zeil 51, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

Mitten auf der Zeil befindet sich eine wahre Wohlfühloase mit orientalischem Flair in Gestalt der Tagesschönheitsfarm Hamam & Spa. Die zentral gelegenen Räumlichkeiten mit Böden und Säulen aus Marmor und orientalischen Ornamenten schaffen einen entspannten Rahmen für die zahlreichen Treatments. Angeboten werden verschiedene Massagen, Beauty-Behandlungen wie Haarentfernungen und Wimpernverlängerungen. Das türkische Badehaus lockt mit orientalischen Wellness-Anwendungen.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Preis ist einfach viel zu übertrieben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöne und gepflegte Räumlichkeiten. Super nettes und freundliches Personal! Die Schaum-Waschung und die Massage waren sehr angenehm und wohltuend! Man kann sich danach immer schön auf der Terrasse ausruhen und sich völlig entspannen. Eine tolle Wohlfühloase inmitten der Stadt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist eine wunderbare Wohlfühloase. Super nettes und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen, um Auszeit vom Alltagsstress zu nehmen 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine angenehme Atmosphäre , nettes Personal. Ich werde definitiv wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gepflegte Räumlichkeiten, aber Aufenthalt im Hammam zum "Aufweichen" ist etwas zu lang. Dagegen Rubbeln und Schaumbehandlung sowie flüchtiger Massageansatz bei "Orient" im Schnelldurchgang. Man hat aber trotzdem das Gefühl porentief rein zu sein. Und das ist es allemal wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War nicht zum ersten Mal da. Nur dieses mal konnte man kaum entspannen. Alles musste schnell gehen und die Mitarbeiter haben ständig gestört bei eine Behandlung. Leider hat sich das nach einem schnell Lauf gefühlt. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Angenehm. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich gehe schon sehr lange hin und muß sagen, das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Leider sind aber die Waschzeiten von Person zu Person unterschiedlich und die Gründlichkeit läßt leider auch oftmals zu wünschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöner Aufenthalt. Die Damen die alle Massagen durchgeführt haben, waren mit vollem Einsatz dabei. Das habe ich bei den Asiatinnen schon anders erlebt. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und saubere Atmo
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tagesschönheitsfarm Frankfurt Hamam & Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tagesschönheitsfarm Frankfurt Hamam & Spa besucht hat.