Pizzeria Il Maestro

Italienisches Restaurant
Linkstraße 37, 65933 Frankfurt am Main Linkstraße 37, 65933 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Pizzeria Il Maestro in der Linkstrasse 37 in Frankfurt am Main ist ein wahrer Geheimtipp unter Freunden guter Pizza, die vor allem durch ihre liebevolle Zubereitung und einen ausgewogenen Geschmack überzeugt. Auswählen kann man aus einem großen Angebot mit vielen unterschiedlichen Menüs. Neben den schmackhaften Pizzen empfehlen sich auch die leckeren Pastagerichte oder ein gemischter Salat. Das schön eingerichtete Lokal lädt zudem zum gemütlichen Verweilen ein. Das stimmungsvolle Ambiente des Il Maestro zeichnet sich vor allem durch seine ansprechende Einrichtung aus. Schicke, moderne Möbel ergänzen sich mit nostalgischen Elementen wie stilvollen Bildern oder auch einem alten Klavier. Dadurch erzeugt die Innenausstattung des Geschäftes eine sympathische Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlen muss. Egal ob für eine große Party mit vielen Gästen, eine Geburtstagsfeier oder einfach für den Hunger zwischendurch: Die Pizzeria Il Maestro liefert für jeden Anlass schmackhafte Pizza zu fairen Preisen. Angeboten wird ein attraktiver Liefer- und Heimservice für alle Stadtteile Frankfurts (am Main). Darüber hinaus glänzt das Restaurant durch seine flexiblen Öffnungszeiten; sechs Tage die Woche kann hier nach Herzenslust online, per Telefon oder aber direkt vor Ort bestellt und gegessen werden. Die Gerichte werden in warmhaltenden Boxen transportiert, sodass einem kalt gewordene Mahlzeiten erspart bleiben und die Zufriedenheit des Kunden gewährleistet werden kann. Alle Gerichte werden stets aus frischen Zutaten zubereitet, um für ein optimales Geschmackserlebnis zu garantieren. Für den Inhaber Mahiv Azirar steht die Zufriedenheit seiner Gäste an oberster Stelle - das sieht und schmeckt man vor allem!

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Pizza war kalt. Die Salate waren klein und total mit Essig übersäuert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Negativ zu nennen ist z. B. das man Tage vorher die Absicht den Gutschein einzulösen anmelden muss und das bei einer Pizzeria .Das dies vielleicht notwendig erscheint um Massenbestellungen an einem Tag zu verhindern ist nachvollziebar, aber dann sollte es in der Gutscheinbeschreibung erscheinen und nicht mit Abholung geworben werden .Die Pizza war einfach schlecht .Die verwendeten Produkte schmeckten tranig (Salami) oder waren aus der Dose .Der eigentlich hochpreisige Salat schmeckte total wässrig mit einem Tropfen Essig . Der Lieferservice ergriff beim bellen des Hundes eines Mitbewohners die Flucht und unsere bestellte Ware im Wert von immerhin angegeben 50 Euro konnte nur durch hinterherlaufen erhalten werden . Insgesamt bekommt das Unternehmen eine 5 - da lediglich die gelieferten Softgetränke positiv auffielen .Eine Empfehlung werde ich dem Unternehmen niemals aussprechen. Mir freundlichem Gruß P. Strobel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir haben die Pizza liefern lassen, sie war für 6 Personen zu klein und fast kalt. Außerdem war sie viel zu wenig belegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
wer weichen Pizzateig mag, ist dort genau richtig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pizzeria Il Maestro

So.
11:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizzeria Il Maestro besucht hat.