Keine neue Nachrichten

La Favola

Hgelstrae 2, Frankfurt, Hessen 60435 Anfahrtsbeschreibung
Ein Traum von einer Pizza, lass dich im La Favola märchenhaft verwöhnen mit italienischen Gerichten von besonderer Qualität und Frische.

Von unseren Redakteuren

Essen wie Gott in Italien! Himmlische Gaumenfreuden erwarten dich im Ristorante La Favola in Frankfurt, dem Restaurant für italienische Spezialitäten seit 1996. Komm herein, lass den Alltag hinter dir und genieße mit viel Liebe zubereitetes Essen in behaglicher Atmosphäre. Auf der Karte findest du eine große Auswahl an feinen Gerichten und erlesenen Weinen aus Bella Italia. Ob knusprige Pizza, leckere Pasta, heiße Suppen oder typisch italienische Fleischgerichte, im Ristorante La Favola ist Italien plötzlich ganz nah. Natürlich ist alles mit frischen Zutaten und Produkten gekocht. Selbst wenn dir die italienische Küche bereits bestens vertraut sein sollte, wirst du bei einem Besuch neue Geschmackserlebnisse erfahren. Bis auf wenige Ausnahmen bietet dir das Lokal alle Speisen auch in einer glutenfreien Variante an. Unbeschwertem Genuss steht also nichts im Wege.

Märchenhaft speisen, ganz so, wie es der Name verspricht – das erwartet dich und deine Familie oder Freunde im La Favola, was übersetzt das Märchen heißt. Für die Inhaberin Pietrina Zarbo und ihren Mann ging mit dem eigenen Restaurant tatsächlich ein märchenhafter Traum in Erfüllung. Vor einigen Jahren wurde er Wirklichkeit und der Sohn des Hauses gab dem Traum seinen Namen, der bis heute für Qualität und Tradition bürgt. Vielleicht wirst du dich fragen, welches Geheimnis hinter dieser feinen Küche steckt. Die Zauberer an den Töpfen, Pfannen und Öfen werden es wohl für sich behalten. So viel sei aber verraten: Die frischen Zutaten, die in der Küche verarbeitet werden, sind ein wichtiger Bestandteil der geschmacklichen Qualität im La Favola.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
bereits dutzende Male hier in diesem kleinen Restaurant gespeist - immer einen Besuch wert - netter Service gutes Essen und vernünftige Getränkepreise
Melden | vor 2 Jahren
imeer wieder ein Genuß - Super-netter Service durch die Chefin und zusätzlich noch sehr leckere Nudelgerichte und Pizzen
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben sehr lecker gegessen und sind freundlich bedient worden. Das Restaurant ist relativ klein und war etwas schwierig zu finden. Jederzeit gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Wie immer ein Gedicht : alle Speisen perfekt zubereitet und netter Service durch die Chefin
Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder ein Gedicht : das Groupon-Menü und der ausgesprochen nette Service !
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Essen, gute Bedienung, Signora ist nett, alles gut!
Melden | vor 3 Jahren
Ok, aber nicht überragend. Wer um's Eck wohnt, hat einen ordentlichen Italiener für 'ne gute Nudel.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist sehr gut,besonders die Vorspeise. La Favola hat 5 Sterne verdient.
Melden | vor 3 Jahren
wunderbares Nudelmenü und Superdessert
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren schon 12 mal in den letzten 2 Jahren dort ! Einfach ein richtig guter "Italiener" mit tollem Service bei recht vernünftigen Preisen

Umgebung erkunden
La Favola

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Favola besucht hat.