La Favola

Essen & Trinken
Hgelstrae 2, 60435 Frankfurt Hgelstrae 2, 60435 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 22 Kunden empfehlen den Partner!
Ein Traum von einer Pizza, lass dich im La Favola märchenhaft verwöhnen mit italienischen Gerichten von besonderer Qualität und Frische.

Von unseren Redakteuren

Essen wie Gott in Italien! Himmlische Gaumenfreuden erwarten dich im Ristorante La Favola in Frankfurt, dem Restaurant für italienische Spezialitäten seit 1996. Komm herein, lass den Alltag hinter dir und genieße mit viel Liebe zubereitetes Essen in behaglicher Atmosphäre. Auf der Karte findest du eine große Auswahl an feinen Gerichten und erlesenen Weinen aus Bella Italia. Ob knusprige Pizza, leckere Pasta, heiße Suppen oder typisch italienische Fleischgerichte, im Ristorante La Favola ist Italien plötzlich ganz nah. Natürlich ist alles mit frischen Zutaten und Produkten gekocht. Selbst wenn dir die italienische Küche bereits bestens vertraut sein sollte, wirst du bei einem Besuch neue Geschmackserlebnisse erfahren. Bis auf wenige Ausnahmen bietet dir das Lokal alle Speisen auch in einer glutenfreien Variante an. Unbeschwertem Genuss steht also nichts im Wege.

Märchenhaft speisen, ganz so, wie es der Name verspricht – das erwartet dich und deine Familie oder Freunde im La Favola, was übersetzt das Märchen heißt. Für die Inhaberin Pietrina Zarbo und ihren Mann ging mit dem eigenen Restaurant tatsächlich ein märchenhafter Traum in Erfüllung. Vor einigen Jahren wurde er Wirklichkeit und der Sohn des Hauses gab dem Traum seinen Namen, der bis heute für Qualität und Tradition bürgt. Vielleicht wirst du dich fragen, welches Geheimnis hinter dieser feinen Küche steckt. Die Zauberer an den Töpfen, Pfannen und Öfen werden es wohl für sich behalten. So viel sei aber verraten: Die frischen Zutaten, die in der Küche verarbeitet werden, sind ein wichtiger Bestandteil der geschmacklichen Qualität im La Favola.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Gutes 4-Gänge-Menü und sehr freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Der 1. Eindruck, Deko und die Bedienung waren richtig gut! Wir hatten eine 4. Gänge Steak Menu! Es gab etwas Rucola und sehr wenig Parmesan, 1 kleinen Beilagensalat. Beide Salate waren kaum gewürzt. Das Steak war seeehr dünn und die Kartoffeln konnte man zählen. Satt wurden wir nicht! Lediglich der Nachtisch (Tiramisu) war eine normale Portion und super lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
essen war ok, aber nichts besonders. kein brot. service könnte schneller und freundlicher sein. parken schwierig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Essen war gut, die Bedienung mäßig freundlich und die Parkmöglichkeiten eine Katastrophe..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sind stets sehr zufrieden aus La Favola gegangen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Schade, dass es nur Flaschenbier gab, das trink ich lieber zu Hause! Ich hatte Pech mit meinem Steak, medium rare, es war kalt, und nach Reklamation war es nicht mehr medium rare! Aber meine 3 Gäste hatten nichts auszusetzen! Die Vorspeisen hervorragend, und die Nachspeisen, Tiramisu und Tartufo Eis hervorragend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war ok, aber auch nicht mehr. Die Salate sind frisch, haben aber keinen Pfiff. 8 Gäste im Laden und die Bedienung sieht nicht das die Gläser leer sind. Die Unterhaltung an der Theke war ihr wichtiger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen ist gut, leider keine selbst gemachten Nudeln! Aber das Zabaglione sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Lachs-Carpaccio ist der Hammer!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Favola

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Favola besucht hat.