Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant Meandros Clubhaus Heddernheim

Einzelhandel
Wenzelweg 21, Frankfurt, HE 60439 Wenzelweg 21, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Stadtteil Heddernheim im Norden von Frankfurt am Main liegt das Restaurant Meandros Clubhaus, in welchem Gäste in gemütlichem griechischem Ambiente speisen und trinken können. Bei der Zubereitung aller Gerichte achtet die Küchen-Crew vor allem auf hohe Qualität sowie Frische der Zutaten. Im Sommer können die authentischen Speisen auf der gemütlichen Terrasse genossen werden. Die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten können auch für private Feiern wie Hochzeiten, Taufen, Firmen-Events und Geburtstage gemietet werden.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren satt aber nicht glücklich. Die Haut kross aber das Fleisch zerkocht und sehr fettig, Beilagen, na ja! Würden wir nicht nochmal wählen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
geschmacklich gut, aber die Menge an Beilagen war sehr übersichtlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Service super. Essen Top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen ist sehr gut und die Bedienung freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Spanferkel war innen saftig und außen knusprig. Bei „normalen“ Essern kommen 8 Portionen auch hin. Der Kellner war nett, aber hat die Gläser leider ab und zu trocken werden lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schöne Lage freundliches Personal. Essen war richtig lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
der Spanferkel war genial und ausreichend für 7 Personen. Das Gemüse allerdings etwas enttäuschend beim Griechen erwarte ich frisches Gemüse und nicht Brechbohnen Blumenkohl und Karotten aus der Tiefkühltruhe.Die Bedienug auch sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Freundliche Reservierungsbestätigung. Sehr leckeres Spanferkel; Beilagen könnten großzügiger bemessen und tatsächlich an Saison (Gemüse !) orientiert sein. Service freundlich, aber langsam und teilweise etwas "verpeilt". Parkplätze vorhanden, was vorteilhaft ist. Alles in allem empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Spanferkel für bis zu acht Personen war außen knusprig und das Fleisch innen wunderbar zart, auch die Beilagen waren köstlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir hatten Spanferkel, war sehr lecker. Butterzart, sehr saftig und richtig knackige Kruste
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Meandros Clubhaus Heddernheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Meandros Clubhaus Heddernheim besucht hat.