Segel-Center Frankfurt

Aktivitäten
Rotfeder-Ring 3, 60327 Frankfurt Rotfeder-Ring 3, 60327 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Besuch des Segelcenters Frankfurt lässt das Herz eines jeden Segelfans höher schlagen. Egal ob man auf der Suche nach neuer Bekleidung ist, den nächsten Törn planen möchte oder sich als Anfänger zunächst einmal mit den Grundlagen des Segelns vertraut machen will: Im Segelcenter am Rothfelder Ring wird man in jedem Fall fündig. In Pias Segelladen gibt es nicht nur alle nötigen Ausrüstungsgegenstände, wie GPS oder Sextanten, um immer auf Kurs zu bleiben, mit dem richtigen Ölzeug kann man auch das nächste Schietwetter in Ruhe abwettern. Besonders schön: Wem das eigene Boot zu klein wird, der kann jederzeit die Yacht des Segelcenters chartern. Mit der Laluma kann jeder mal auf “Große Fahrt” gehen. Noch bequemer ist wohl nur, sich direkt in eine der fertig geplanten Touren im levantischen Meer (süd-westliche Türkei) oder vor Mallorca einzubuchen. Und mal ehrlich: Wer träumt nicht davon, an einem lauen Sommerabend einfach mal dem Sonnenuntergang entgegenzusegeln? Romantik pur!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Segel-Center Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Segel-Center Frankfurt besucht hat.