Taj Mahal

Indisches Restaurant
Schweizer Straße 28, 60594 Frankfurt am Main Schweizer Straße 28, 60594 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Heute mal Lust auf exotisches, indisches Essen? Dann ist man mit dem Restaurant Taj Mahal, inmitten des Frankfurter Bankenviertels gelegen, genau an der richtigen Adresse. Das reichhaltige Menü bietet Auswahl an traditionellen Lamm-, Hähnchen- oder Fischgerichten, aber auch Vegetarier geraten nicht zu kurz. Prunkvolles, schickes Inventar und kleine, liebevolle Accessoires verleihen dem Restaurant zusätzlich das gewisse Flair und lassen meinen, man befinde sich tausende Kilometer von Zuhause entfernt. Das Restaurant ist der ideale Veranstaltungsort für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder auch für Bankgespräche unter Geschäftsmännern. Sollte man einmal keinen Hunger haben oder noch einen Drink nach dem Essen genießen wollen, ist die restauranteigene Bar die passende Anlaufstelle. Hier gibt es namhafte Aperitifs und ausgezeichnete Weine zu verkosten. Das Taj Mahal hat auch immer wieder preiswerte Gutscheinangebote, die man im Internet finden kann und dann ganz leicht von Zuhause ausdrucken kann. Einfach mal einen Blick auf die Website http://www.tajmahal-frankfurt.com werfen oder unter der Nummer 069/620240 einen Tisch reservieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Taj Mahal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taj Mahal besucht hat.