Keine neue Nachrichten

Golfclub Friedberg

Am Golfplatz, Friedberg (Hessen), HE 61169 Anfahrtsbeschreibung
Der Golfclub Friedberg bietet eine Mischung aus anspruchsvollem Golfplatz und leckerer Gastronomie, die jeden Gast zum Verweilen einladen.

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Friedberg Golf existiert schon seit mehreren Jahrzehnten in der kleinen Region am Löwenpark und bietet dir ein unvergleichliches Erlebnis auf dem Golfplatz sowie zahlreiche leckere Gerichte im hauseigenen Restaurant. Der Fokus des Golfclubs liegt natürlich auf dem Sport mit den Golfbällen und präsentiert einen großen und sehr gepflegten Platz, der von Mitgliedern an sieben Tagen in der Woche genutzt werden kann. Neben den Schlägern und den Bällen wird für viele Mitglieder des GC Friedberg auch ein eigener Jockey gestellt. Der Platzwart kümmert sich während es ganzen Jahres um den Platz und sorgt so für die hohe Qualität, die das Grün auf dem Platz vom Golf Club Friedberg aufweisen kann.

Vielversprechend sind beim Golfclub Friedberg auch die Trainerstunden, die von allen Mitgliedern gebucht werden können. So kann man schnell und sicher das Golfspiel erlernen und muss sich nicht um die Ausrüstung oder andere Mitbringsel für den Sport kümmern. Zu einer angenehmen Golfstunde gehört auch ein leckeres Essen und hausgemachter Kuchen. Das hat das eigene Restaurant des Golfclubs zu bieten und kann sich auch preislich sehen lassen. Die Speisekarte vom hauseigenen Restaurant beinhaltet unter anderem klassische Gerichte wie das Wiener Schnitzel oder die Roulade. Außerdem gibt es verschiedene Suppen und Nachspeisen wie den Apfelstrudel oder die Mousse au Chocolat. Sollte man dann immer noch nicht genug haben, kann man sich auf frischen Kaffee und leckeren Kuchen freuen, die an sonnigen Tagen auch auf der Terrasse gegessen werden können. Insgesamt besticht der Club durch eine gute Mischung aus Sport und Freizeit.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöner Platz, nettes Team, nettes Publikum👍🏼
Melden | vor 2 Jahren
Super geil organisiert. Netter Betreuer. Kann nur empfehlen
Melden | vor 2 Jahren
Zum "reinschnuppern" ganz okay, aber die Gruppe mit ca. 40 Leuten war definitiv zu groß. Das sollte der Golf-Club anders orgarnisieren.
Melden | vor 2 Jahren
Die Gruppe war mit ca. 40 Personen viel zu groß.
Melden | vor 2 Jahren
Angenehme Atmosphäre und gute Golf-Pros.
Melden | vor 2 Jahren
Auf jeden Fall "MACHEN"
Melden | vor 2 Jahren
Viel zu viele Leute für einen Termin. Trainer hat keine Zeit einem etwas zu erklären. Ich war ziemlich enttäuscht.
Melden | vor 2 Jahren
Angebotene Leistungen wurden nicht erbracht.
Melden | vor 2 Jahren
Der Kurs war super und war sehr interessant. Kaltgetränk und Snack gab es nicht (wie angeboten), das war aber auch ok so. Würde den Kurs nochmal machen.
Melden | vor 2 Jahren
hat großen Spaß gemacht!

Umgebung erkunden
Golfclub Friedberg

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golfclub Friedberg besucht hat.