Grande Italia bei Carlo

Restaurant
Polsumer Straße 54,, 45896 Gelsenkirchen Polsumer Straße 54,, 45896 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Empfehlungen

250
56 Bewertungen
Melden | vor 7 Tagen
Das 4 Gange Menü war top....von der Vorspeise bis zum Nachtisch war alles qualitativ und geschmacklich hervorragend. Wir kommen gerne wieder👍
War das hilfreich?
Melden | vor 15 Tagen
Das war mal nix . 4 Gänge Menue gibts nur wenn Mann 2 Tage vorher dafür speziell reserviert. Einen Hinweis bei croupon leider Fehlanzeige. Das Personal ist nett. Das Restaurant gemütlich . Aber Pizza dort essen , nein danke. Total matschig .
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Birgit G. Hatten einen Tisch neben der Küche nicht sehr empfehlenswert. Die Zeit zwischen den einzelnen Gängen War eindeutig viel zu lange. Essen ging. Service gut. Originalpreis wäre nicht angemessen.
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Haben dort heute an einem Sonntag sogar ohne Reservierung - man war flexibel - einen drei-Gang-Groupon für 2 Personen eingelöst! Alles war völlig OK, sofern man von der Sitzenge absieht, wo das Verhältnis von Sitzbank zum Tisch nicht ideal ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super lecker. Ausgesprochen freundliche Bedienung. Besonders empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Leckers Essen mit frischen Zutaten und nett und aufmerksamer Service. Ich kanns nur weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr netter Service und tolles Essen; wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr guter Service, geschmacklich war alles gut bis sehr gut. Ich kann das Grande Italia empfehlen, das 6- Gänge Menue war gut, und auch die Pizza schmeckt dort richtig lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Service und sehr gutes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider keine Empfehlung. Kein Platz im schöneren Teil des Restaurants. Zu enge Tisch Stuhl Kombination. Kein Dessert nach Wahl, wurde nicht angeboten, gab nur noch Tiramisu. Kleine Portion beim Nachtisch. Undursichtige Preise via Groupon im Nachgang ca 10 Euro günstiger ohne Brucetta. Keine Butter in der Kräuterbutter.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grande Italia bei Carlo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grande Italia bei Carlo besucht hat.