Il Pastaro

Italienisches Restaurant
Heinrich-Sense-Weg 27, 45307 Essen Heinrich-Sense-Weg 27, 45307 Essen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Fr.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 15:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Inhaber-Duo der Il Pastaro Trattoria und Pizzeria, die Brüder Bruno und Nicola Battista, stammen aus einer Familie bekannter Köche und haben nach einigen Jahren Tätigkeit in renommierten Restaurants in Italien und Spanien ihr Traumprojekt im Heinrich-Sense-Weg in Essen umgesetzt: eine rustikale, familiäre und gemütliche Trattoria, in der sie ihre Inspiration und langjährige Erfahrung ausdrücken. Neben ausgesuchten mediterranen Speisen wie Pizza, Fisch- und Fleisch-Spezialitäten sowie Pasta-Variationen findet sich in der umfangreichen Weinkarte sicherlich eine passende Begleitung zum Menü. Auch ein Partyservice mit Menüberatung für Antipasti, Nudeln, Pizza und Desserts kann gebucht werden.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein gelungener Abend mit sehr freundlichem Personal und sehr leckerer Pizza.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Preis Leistungsverhältnis , guter geschmack
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist eine relativ kleine Pizzeria mit etwa 6 bis 8 Tischen; die Pizzen allerdings sehr schmackhaft. Wir (damit sind meine Frau, mein erwachsener Sohn und ich gemeint) waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Pizza war wirklich sehr lecker. Eine kleine, sympathische Pizzeria, wo man immer einen Tisch vorbestellen sollte. Das gesamte Personal war sehr locker, freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist ein kleiner Gasthaus vorhanden.Sieht alles nicht besonders gepflegt aus. Während der Zeit des Besuches waren Kunden am Tisch. Nachdem die Kunden die Tische verlassen hatten, wurde kein Service geleistet. Wir saßen zwischen dreckigen Tellern und Gläsern. Als Stehpizzeria für Abholen und als Lieferservice zu empfehlen, aber mehr auch nicht. Die Bedienung erfolgte wenigstens freundlich, mit Wartezeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir kommen die Tage vorbei - Hoffentlich ist dann 1 Tisch für uns frei - Lg SylvieP. ,Nina P., Andreas P. + Marcel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Butter nicht im Plastik Becher am Tisch servieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gute Pizza!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Il Pastaro

So.-Fr.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 15:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Il Pastaro besucht hat.