Zur Krone Essen

Essen & Trinken
Dahlhauser Straße 178,, 45279 Essen Dahlhauser Straße 178,, 45279 Essen Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 187 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Zur Krone in Essen-Horst steht für Tradition und Gastlichkeit in gemütlichem Ambiente. Auf der Speisekarte stehen Spezialitäten der gutbürgerlichen Küche wie beispielsweise zarte Schnitzel und saftige Filetsteaks. An schönen Tagen können die Gäste ihr frisch gezapftes Bier oder einen erfrischenden Cocktail auch im mediterranen Biergarten genießen. Die großzügigen Räumlichkeiten können zudem für Familien- oder Firmenfeiern gemietet werden.

Empfehlungen

250
243 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Wir waren mit 2 Kindern dort es war einfach nur super. Freundliches Personal. Essen lecker. Jederzeit gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Angenehme Atmosphäre, sehr nette Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wir waren zum 2.Mal da und es war wieder sehr gut, prima Essen und Trinken und eine freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Leckeres Essen und netter Service! Wie es sein sollte...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr leckeres Fleisch, nette Bedienung. ...auf jeden Fall nochmal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
schönes Ambiente und auch der Salat vorab war in ordnung. Das Steak allerdings war auf einem Raclett serviertes ( inklusive Kabel etc ) stück Fleisch was für mich nichts mit Filet zu tun hat. Das Fleisch war zäh und mit Sehnen durchzogen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Super Service, exzellentes Esse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wurden wie 2. Wahl behandelt. Ein Bier hat knapp 1h gedauert. Auf Nachfage nach 45min wird man zickig darauf hingewiesen dass es voll ist und man dafür Verständnis haben soll. Die Beilagen bei der Filet steak Aktion vielfach mit Aufpreis und in winziger Portionsgröße. Das Fleisch sehnig und zäh (Filet??) Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr freundliches Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zur Krone Essen

So.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zur Krone Essen besucht hat.