Okersee Schiffahrt

Sightseeing
Anleger Weißwasserbrücke an der b498, bei Schulenberg Anleger Weißwasserbrücke an der b498, bei Schulenberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Rund 10 Monate im Jahr verkehrt die MS AquaMarin auf dem 225 Hektar großen Okersee. Mit seinen 35 Metern und Plätzen für 250 Passagiere eignet sich das Schiff aber auch hervorragend für Familienfeiern, Gruppenreisen und Firmenveranstaltungen. Kapitän Röwermann und Crew sorgen für unvergessliche Eindrücke. Start ist zumeist der Anleger Weißwasserbrücke bei Schulenberg im Harz in der Nähe von Braunschweig und Wolfenbüttel. Weitere Highlights der Okersee Schiffahrt sind das Krimidinner, Schlemmerfahrten und das Maritime Brunchbuffet, bei denen in gemütlicher Atmosphäre und beschaulicher Kulisse geschlemmt werden kann.

Empfehlungen

250
116 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gepflegtes Ambiente, faire Preise, geeignet auch für Familien, nettes Personal. Werde auf jeden Fall diese Fahrt wiederholen und mit guten Gewissen weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wenn möglich die Fahrt bei höherem Wasserstand unternehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöne Fahrt. Nette Besatzung und schmackhafte Erbsensuppe. Immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
eine sehr interessante Fahrt. Besonders gut gefiel uns das Seemannsgarn :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bei schönem Wetter ist diese Tour wirklich zu empfehlen, wobei ein höherer Wasserstand das Ganze natürlich noch interessanter machen würde. Bei Regen: lieber nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr freundlich und kompetent bezüglich Erklärung der Navigation!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Haben uns diese Fahrt etwas anders vorgestellt. Das Schiff war randvoll mit Seniorengruppen die mit dem Bus angekarrt wurden. Der Zugang von der Straße zum Anleger ist sehr sehr provisorisch und Steil. Die Fahrt dauert ca. 90 Minuten und führt von einem Anleger zum Nächsten. Die Staumauern waren noch interessant der Rest er nicht so. Ohne die ganzen Zwischenstopps wäre die Fahrt nur halb so lang. Der Service an Bord war freundlich und nett. Im Großen und ganzen kann ich die Fahrt nicht wirklich empfehlen. 2 von 5 Sterne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ein netter Tagesausflug dorthin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Streckenführung auf dem Stausee ist zu einfallslos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Recht amüsant, man sollte aber nicht zuviel erwarten. Kaffee und Kuchen kann man ruhig bestellen, aber ob man auf der Fähre unbedingt mittag essen muß, sollte jeder selbst entscheiden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Okersee Schiffahrt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Okersee Schiffahrt besucht hat.