Altes Gasthaus Möllers Hof

Essen & Trinken
Mühlenstraße 2, 49549 Ladbergen Mühlenstraße 2, 49549 Ladbergen Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Mi.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Do.-Sa.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team um Koch und Hausherr Jörg Stöppler begrüßt seine Gäste in den rustikalen Räumlichkeiten mit gemütlicher Atmosphäre in der Mühlenstraße in Ladbergen. Im Alten Gasthaus Möllers Hof, einem Zweiständerhaus, welches übrigens unter Denkmalschutz steht, werden die Geschmacksknospen mit westfälischen Gerichten gekitzelt, die mal herzhaft, mal raffiniert, aber immer frisch und saisonal den Weg von Topf auf den Teller und schlussendlich in den Magen finden. An herrlichen Sommertagen kann man auch im Biergarten im Schatten der uralten Eichen eine Auszeit genießen.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für einen gemütlichen und außerordentlichen Abend! Uns hat es bei Ihnen sehr gefallen- wir kommen gern wieder und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hatte leider im Vorsalat etwas Glas (kleine Stückchen), diese haben zunächst die Freude etwas gedämpft. Ansonsten ein leckeres Menü. Bedienung sehr freundlich und aufgeweckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service, tolles Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war durchschnittlich, der Service bemüht, aber schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundliches Personal und leckeres Essen - was will man mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hintergrundmusik wäre gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Restaurantfachfrau war sehr nett und zuvorkommend. Die Chefin sollte lockerer sein und nicht nur servieren sondern auch mit den Gästen ein Gespräch versuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Empfehlen wir gerne weiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Palette mit den Lebensmitteln und auch die Sicht auf die Kühlschränke im Saal waren nicht ganz so schön. Eventuell mit einem Vorhang verdecken/ verstecken, dann wäre der Wohlfühleffekt noch besser.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Altes Gasthaus Möllers Hof

So.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Mi.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Do.-Sa.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Altes Gasthaus Möllers Hof besucht hat.