Steakhaus Matador

Essen & Trinken
Geiststraße 32, 6108 Halle (Saale) Geiststraße 32, 6108 Halle (Saale) Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Argentinische Spezialitäten und südamerikanisches Flair sind das Markenzeichen des Steakhauses Matador in der Hallenser Geiststraße. Für die saftigen Steaks verarbeitet das qualitätsbewusste Team ausschließlich argentinisches Rindfleisch vom Black-Angus-Rind, das erfahrene Köche auf dem Lavagrill frisch und auf den Punkt braten.

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
freundliche Bedienung! Gute Steaks.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ganz nette Begrüßung, der Kellner ein etwas älterer Herr war super nett und sehr zu vorkommend wir haben auf der Terasse gesessen, die drei Gänge haben hervorragend geschmeckt meine Familie war begeistert, wir würden wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Im Sommer auf der Terrasse ist sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Steakhaus war kurz vor der Schließung und deshalb war nichts mehr im Angebot, weder an Getränken oder anderen zusätzlichen Speisen. Kellner und Koch waren überfordert obwohl nur 8 Gäste anwesend waren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und dazu noch ohne Anmeldung einen Platz auf der Terrasse bekommen. Das Ambiente ist auch sehr zu empfehlen. Es gibt für Rollifahrer sogar einen Aufzug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr lecker und schön gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
1. sehr gute Küche 2. freundliche Bedienung 3. herrliche Terasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Kellner war nett, aber es fehlt das Ambiente in dem Haus. Wir waren Donnerstagabend dort. Zwei Tische waren bereits mit jeweils vier Personen besetzt. Nach uns kamen keine weiteren Gäste. Auch das Fleisch war nicht besonders für ein Steakhouse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und akurate Bedienung und auch kulinarisch auf hohem Niveau! Besonders auf der Sonnenterrasse verspricht jeder Besuch beim Steakhouse Matador, ein äußerst angenehmer Abend zu werden. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Bedienung und das essen war super
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steakhaus Matador

So.
11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Fr.
17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steakhaus Matador besucht hat.