Jim Beams

Sportsbar
Alaunstraße 57,, 01099 Dresden Alaunstraße 57,, 01099 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Herzhafte Klassiker wie Spareribs und Chicken Wings, riesige Steaks und originelle, frisch gebratene Burger-Kreationen sorgen im Jim Beams in der Dresdner Neustadt für viel original amerikanisches Flair. Dazu trägt neben den würzigen Speisen auch die landestypische Einrichtung bei. Bei schönem Wetter lockt der Außenbereich, zudem werden Fußballspiele live in der Bar übertragen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung war sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung war nicht die freundlichste. Enttäuschender waren aber die Burger, bei soviel umliegender Konkurrenz schwierig. Ich kann es nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so. Beste Burger und netter Service. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Eine Bedienung war nicht immer um die Gäste bemüht, wir mussten öfter nachfragen, obwohl wir zu Beginn der Öffnungszeit die Einzigen waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
KilKenny vom Fass wäre wünschenswert ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
sehr zu empfehlen! besonders für Fußball-Fans (hier läuft Sky Fussball)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jim Beams

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jim Beams besucht hat.