Bootshaus Niehues

Persönliche Dienstleistungen
Aalweg 11, 45721 Haltern Am See Aalweg 11, 45721 Haltern Am See Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Traditions-Bootshaus im Aalweg in Haltern am See bietet bereits seit 1934 eine ganze Flotte an Booten an. Das Angebot von Bootsverleih Niehues umfasst nicht nur Ruder- und Tretboote sowie Kajaks und Kanadier, sondern auch Fahrräder, die vor Ort gemietet werden können.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
war einfach OK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es liegt etwas außerhalb vom Massentourismus, ist aber trotzdem gut zu erreichen, nette Biergartenstimmung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Besitzerin ist super nett und sehr hilfsbereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Umgebung. Super nett. Wir fahren auf jedenfalls wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
freundliche Mitarbeitern und schöne Natur
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke es hat uns sehr gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für den schönen Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war insgesamt beim Verkeih schon alles etwas "oll" und einfach gestrickt. Mir war das Boot zu klein (ich habe eine Körpergröße von 1,90 m), was das Paddeln erschwerte. Ich hatte mich auf eine Tour den Fluss entlang gefreut; letztendlich war es nur kurz den Fluss entlang in den Halterner Stausee (der natürlich auch Charme hat). Alles in allem war es ein netter Ausflug, aber nochmal muss es nicht sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein bißchen mehr Freundlichkeit und Kundenservice würde dem Anbieter gut zu Gesicht stehen. Vor allem sollte man es unterlassen, vor den Kunden andere Mitarbeiter/Kinder/Personal anzuschreien.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider konnte man Sie telef.nicht erreichen deswegen sind wir so hin gefahren wurden aber gleich unhöflich empfangen warum wir nicht angerufen haben. Die Boote haben bessere Zeiten gesehen das Rueckenbrett fiel immer wieder runter, der Sitz war das letzte. P.S. der Helfer war sehr nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bootshaus Niehues

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bootshaus Niehues besucht hat.