Bei Fernando

Essen & Trinken
Schloßmühlendamm 29, 21073 Hamburg Schloßmühlendamm 29, 21073 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit über 40 Jahren schon ist die portugiesische Familie in Hamburg-Harbug ansässig und verwöhnt die Gäste in ihrem Restautant Bei Fernando mit landestypischer portugiesischer Küche.

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nette Wirtsleute-Familie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Service halbherzig und Ambiente von einer Grillstation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr familiäre Atmosphäre, Mamma kocht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so. Das war nicht unser letzter Besuch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Als wir Essen waren, lief die Ganze Zeit der Fernseher und die Familie hat Ferngesehen. Geht gar nicht. Das Essen war trocken und totgekocht. Es wurde auch nicht gefragt ob wir die Paellia mit oder ohne Fisch möchten. Es wurde einfach mit Fisch gebracht. Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Paella war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service war schnell und freundlich, Essen gut, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kleiner Familienbetrieb. Die Kinder spielen teilweise im Restaurant, was der Atmosphäre nicht wirklich zuträglich ist. Uraltes Mobilar. Alles recht dunkel gehalten. Nicht dekorativ gestaltet. Wie Unkraut wirkende Blumen auf der Fensterbank. Paella war für den bei Groupon gezahlten Preis "einigermaßen" Angemessen. Für den angegebenen Preis aber völlig unangemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Preis/ Leistung war nicht richtig .War zu teuer .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War schlechteste abendessen mein ganzes leben.Fur dieses essen zu teuer.Wir haben fast garnichts gegesen.Alles sehr schlecht....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bei Fernando

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bei Fernando besucht hat.