Las Rocas Bistro, Hamburg

Jarrestraße 22, Hamburg, HH 22303 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Gemütlichkeit, mediterraner Charme und kulinarischer Zauber tragen den Namen ROCAS Bistro. Mit seinen spanischen und portugiesischen Spezialitäten ist der “Treffpunkt mit iberischem Flair” für Feinschmecker und Liebhaber dieser Küche genau das Richtige. Man trifft ins Schwarze, wenn man Flamenco-Klänge zum Essen sucht und dabei vielleicht in Erinnerungen vergangener Urlaubserlebnisse schwelgen möchte. Das ROCAS Bistro bietet typisch südländische Hausmannskost an, eine Tapas-Vielfalt und natürlich Fleisch- und Fischgerichte. Köstliche Versuchungen, die mit einem guten Glas Wein abgerundet werden. Auch ein knackig-frischer Salat darf natürlich zu einem solchen Gaumenschmaus nicht fehlen und wird selbstverständlich in verschiedenen Varianten angeboten. Als kleines Extra bietet das ROCAS Bistro den Gästen köstliche Brötchen nach portugiesischer Art, die exklusiv hergestellt und täglich frisch geliefert werden. Auf Bestellung für mehrere Personen werden hier auch Gerichte wie Paella, Lamm oder Spanferkel nach spanischer Art angeboten. Ein durchaus gelungenes Angebot, um hier auch das Betriebsessen zu veranstalten oder seinen Geburtstag zu feiern. Das Team vom ROCAS Bistro hilft bei allen Fragen natürlich gern weiter.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Wir waren zu viert im Las Rocas und waren sehr angetan. Die Bedienung war sehr nett und hat immer wieder nach der Zufriedenheit und weiteren Wünschen gefragt.. Wir hatten den großen Tapas Teller und das Essen war abwechslungsreif, lecker und von der Portion her ausreichend. Der Chef war sehr um seine Gäste bemüht und beriet sehr gut bei der Getränkeauswahl. Wir empfehlen das Las Rocas sehr gerne weiter.
Melden | vor 2 Jahren
Auf jedem Fall zu empfehlen die Tapasplatte für 2 und zum Nachtisch flambierte Feigen mit Vanilleeis. Einfach köstlich!!! Die Bedienung supernett und immer zu einem kleinen Späßchen aufgelegt. Wir waren nicht zum ersten und ganz sicher nicht zum letzten Mal dort.
Melden | vor 2 Jahren
Super Essen, nette Bedienung, schönes Restaurant, sehr zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Die Atomsphäre ist spanisch, leider war kalt drinnen, wegen Lüftung (Corona). Es könnte etwas mehr sein auf die Platte, ansonsten waren das Essen auch aus der Karte, sehr lecker. Supernette Kellnerin
Melden | vor 2 Jahren
sehr lecker
Melden | vor 2 Jahren
Es war wieder super lecker und wir wurden wieder sehr freundlich bedient. Vielen Dank!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker, aber die warmen Tapas wurden zu schnell kalt auf der Platte und die Bedienung sprach schlecht deutsch
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes Restaurant, nette Bedienung und tolle Tapas, gern wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Super freundlicher Service!
Melden | vor 2 Jahren
Extrem gutes Essen. Tolle Ambiente. Super Personal. Prädikat höchst empfehlenswert!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Las Rocas Bistro, Hamburg

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Las Rocas Bistro, Hamburg besucht hat.